Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Dancecrew gesucht. Raum Tirol!! (Nord-, Ost- und Südtirol)
Autor: missellis88 (87.4.104.---)
Datum: 26. Dezember 2010 13:16

Hallo, mein Name ist Ellis (w) xD bin 22 Jahre alt und komme aus dem Pustertal in Südtirol. Ich liebe es zu tanzen, war schon bei einigen Workshops doch leider ncichts weiter sad smiley nun habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe auf Hilfe winking smiley
Ich liebe Street Jazz/Modern dance und Hip hop. Bin auf der Suche nach Anfängern aber auch Fortgeschrittenen, da ich nicht sooo viel Erfahrung habe aber kreativ bin und viele Ideen habe winking smiley leider finde ich nicht genügend Leute mit Lust und Zeit, deswegen wär ich sooo froh wenn hier sich jemand meldet.

Hoffe auf schnelle Rückantwort,

LG

Ellis winking smiley


Re: Dancecrew gesucht. Raum Tirol!! (Nord-, Ost- und Südtirol)
Autor: Danone (82.50.46.---)
Datum: 16. Februar 2013 15:18

Hallo Ellis,
Bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Etschtal. Ich und eine Freundin sind auch interessiert an Streetdance, allerdings sind wir auch etwas unerfahren. Es ist schwer hier in Südtirol Leute zu finden die diese Passion teilen. Kontaktiere mich unter der e-mailadresse danone.veronese@live.de dann können wir uns mal austauschen!

Re: Dancecrew gesucht. Raum Tirol!! (Nord-, Ost- und Südtirol)
Autor: Daniel webber (93.69.43.---)
Datum: 30. März 2013 20:50

he ich komm as graun und suche auch schon eine gruppe kannst du mir helfen

Re: Dancecrew gesucht. Raum Tirol!! (Nord-, Ost- und Südtirol)
Autor: Claudio (79.61.170.---)
Datum: 26. März 2017 19:58

<Ciao ,ich bin Claudio aus pustertal ich liebe gerne tanzen discofox walzer standard boarische ich gehe 5 mal tanzen in die woche wenn Du auch will und kann komm mit mir tanzen mit leidenschaft ich bin Italiano aber tanz sehr gut schlager musik ciao

Re: Dancecrew gesucht. Raum Tirol!! (Nord-, Ost- und Südtirol)
Autor: Claudio (79.61.170.---)
Datum: 26. März 2017 19:59

<Ciao ,ich bin Claudio aus pustertal ich liebe gerne tanzen discofox walzer standard boarische ich gehe 5 mal tanzen in die woche wenn Du auch will und kann komm mit mir tanzen mit leidenschaft ich bin Italiano aber tanz sehr gut schlager musik ciao


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at