Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: Jan (212.126.197.---)
Datum: 24. Februar 2011 00:17

Hey,

uns gibts seit ca 6 Jahren und wir suchen HÄNDERINGEND nach neuen Leuten die mit uns auf der Bühne stehen wollen.

Hier schaut ma vorbei und schreibt...bzw meldet euch bei uns:


dafreakx.de
oder

dafreakx-english.de.tl


Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: fihona bytyqi (87.172.125.---)
Datum: 12. August 2011 18:42

hey würde mich sehr freuen wenn ich mit machen würde ...bin 14 j.und hab ein bsichen ahnug von hip hop ..und wo genau istd as denn

Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: fihona bytyqi (87.172.125.---)
Datum: 12. August 2011 18:45

fihona bytyqi schrieb:
-------------------------------------------------------
> hey würde mich sehr freuen wenn ich mit machen
> würde ...bin 14 j.und hab ein bsichen ahnug von
> hip hop ..und wo genau istd as denn
>



Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: benjamin (92.78.227.---)
Datum: 02. September 2011 14:29

Hey ich habe eure anzeige gesehen und bin neu hir in bitterfeld!
ich tanze seit 8 jahren hip hop habe bei d!s Daceclub getanzt in augsburg und war trainer! würd mich sehr freuen über eine einladung und bzw wann wär eure training und wo!?

Lg toni freu mich über eine schnelle rückantwort

Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen, Fragen
Autor: Therese Schwarz (87.172.75.---)
Datum: 02. Mai 2012 19:14

Ich bin 15 Jahre alt & interessiere mich schon seit mehreren Jahren für Hip-Hop aber habe noch nie eine Tanzschule bzw. Tanzgruppe gefunden die Hip Hop in meiner nähe anbietet. Ich wohne in Wolfen.

Wann findet da Training statt & wo genau?
Gibt es auch Auftritte?
Ist es jetzt richtiger Hip Hop oder noch gemischt mit anderen Tanzarten?
Exestiert die Gruppe noch?
& würde es einen bestimmten Preis kosten?

Mfg. Therese

Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: Luisa-Marie Eichmsnn (78.55.118.---)
Datum: 18. Juli 2012 14:31

Hallo ich bin 11jahre alt und werde bald 12 ich habe sehr viel spaß am tanzen und interessire mich besonders für hip hop.Ich bin in bitterfeld auf dem Gymnasium zur schule.

Liebe Grüße Luisa

Re: Suche neue Leute für DanceCrew in Bitterfeld-Wolfen
Autor: Isabell (87.172.56.---)
Datum: 02. September 2012 18:25

hi,
habe einige jahre in der tanzschule bitterfeld getanzt und habe nun echt wieder lust zu tanzen, intressiere mich für euche trainingszeiten und wo ihr trainiert
bitte um eine rückmeldung
bin fast 14 jahre und komme aus muldenstein
danke


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at