Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop Crew wanted! ASCHAFFENBURG Umgebung
Autor: thereza*89 (80.129.244.---)
Datum: 25. Februar 2011 20:02

Hey Leute! Ich bin 21, komme aus Aschaffenburg und suche eine Crew in der Nähe wo ich mit tanzen kann. Ich war nie in einer Tanzschule aber ich liebe es hip hop zu tanzen. Ich denke man braucht keinen Unterricht oder sowas wenn man seinen eigenen Stil hat und entwickeln will! Hauptsache man lebt die musik winking smiley Ich suche einfach nur ein paar leute die genau so viel fun am tanzen haben wie ich...also egal ob neue crew oder bereits bestehende,,,holla at me^^ =)


Re: Hip Hop Crew wanted! ASCHAFFENBURG Umgebung
Autor: Ella (62.159.226.---)
Datum: 02. November 2011 14:20

Hallo Theresa,
hab grad dein inserat gelesen und du beschreibst exakt das, was ich auch suche! hast du bereits erfolg bei der suche gehabt??
würde mich freuen von dir zu hören!
Liegen Gruß, Ella

Re: Hip Hop Crew wanted! ASCHAFFENBURG Umgebung
Autor: Baris (217.83.62.---)
Datum: 23. April 2012 15:26

Hi Theresa,Hi Ella
ich weiß euer inserat ist schon ein jahr alt aber ich bin auch auf der suche nach einer Tanzgruppe, ich habe schon 1 jahr in einer tanzschule getanzt und suche jetzt aber eine gruppe, da man so flexibler ist vllt antwortest ihr miru ja bin gespannt auf eure antwort vielleicht könnten wir gemeinsam noch ein paar leute anheuern winking smiley
Liebe Grüße Baris

PS: Hoffe ihr werdet mir bald antworten

Re: Hip Hop Crew wanted! ASCHAFFENBURG Umgebung
Autor: Miriam (84.137.217.---)
Datum: 13. Oktober 2012 11:26

Hey, vielleicht hab ich ja Glück und es antwortet noch jemand drauf smiling smiley hat sich bei euch was ergeben oder wo tanzt ihr jetzt??
Ich bin nämlich auch auf der suche
Liebe Grüße Miriam


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at