Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: (89.204.153.---)
Datum: 23. Mai 2011 21:58

HALLLOOOO ihr liebensmiling smiley
ich suche dringent neue leute aus berlin.....
wer lust hat auf viel spaß, geile leute, auftritte und vieles mehr.....
...(einfach melden)
egal ob ihr tanzen könnt oder nicht freu mich auf euch.....

lg vicky grinning smiley


Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: (89.204.153.---)
Datum: 23. Mai 2011 22:02

bitttttttteeeeeeeeeeeee.............
meldet euch...........
ich suche genau DICH......

traut euch ich beiße nichtgrinning smiley

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: (89.204.153.---)
Datum: 25. Mai 2011 00:16

ich suche euch immer noch.......

glaubt mir es wird lustig bei mir in der gruppe habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht........
grinning smiley ich freu mich wenn ich was von euch hören würde....

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: vio (89.204.137.---)
Datum: 26. Mai 2011 01:35

warum meldet ihr euch nicht....
habt ihr keine lust auf coole auftritte und geile music
.....`?????

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Salka (92.231.248.---)
Datum: 26. Mai 2011 02:13

gibt halt nicht so viele Leute in Berlin, die gerade ne Crew suchen... ;-)

Bei uns kamen auch schon länger keine Anfragen mehr rein...

lg Salka

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: (89.204.153.---)
Datum: 27. Mai 2011 03:08

thx gut zu wissen.....
ich bin übrigens die partnerin von jenny mit der du ja auch bei face kontakt hast...
lg vicky

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Salka (92.225.37.---)
Datum: 27. Mai 2011 09:40

dachte ich mir schon;-)
lg

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: funky (78.52.98.---)
Datum: 27. Mai 2011 10:31

Hallo Vicky!

was für eine Tanzgruppe möchtest du denn gründen? Ich tanze Streetdance seit ein Paar Jahren und mache immer wieder Kurse an der Uni..ich würde gerne mich ab und zu mit Leuten treffen um ein bisschen zu improvisieren und was neues zu lernen..einfach Spaß haben...
was tanzt du so?

Liebe Grüße

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: dance_passion01 (80.139.24.---)
Datum: 27. Mai 2011 14:18

Hey vicky :-)
ich tanze schon viele jahre new style , hip hop , streetdance und jazzfunk :-)
im August bin ich 2 wochen in berlin aber ich denke du suchst was langfristiges!
welche tanz arten tanzt du denn alle ? :-)
bis dann :-)

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: (89.204.137.---)
Datum: 28. Mai 2011 01:17

hallo funky und dance_passion01

ich tanze street... hip hop und perfectioniere mein latino style...
ich leite mit meiner freundin die gruppe nun wollen wir ein neuanfang machen mit neuen leuten .... wir werden auch von wib-jugend gesponsort....
wir möchten große auftritte machen und jetzt durch unseren manager bekommen wir große auftritte rein desswegen brauchen wir dringend neue leute die genau so viel spaß am tanzen haben wie wir.... und die bühne mit uns rockengrinning smiley

ich hinterlasse euch meine email... oder mein face namen dann könn wir alles weitere und eure fragen klären ich freu mich so das ihr euch gemeldet haben und ja ich suche schon was langfristiges... grinning smiley....
also meine email. solnischka_18@hotmail.de
und bei facebook findet ihr mich unter dem namen: Viktorija Schmidt würde mich freun wenn ich noch mal was von hören würde... : lg eure vicky

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: vio (89.204.137.---)
Datum: 30. Mai 2011 21:46

warum meldet sich denn keiner.......


Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Salka (92.226.56.---)
Datum: 31. Mai 2011 01:48

hey vio,
wie viele seid ihr denn jetzt eigentlich? nur ihr zwei oder auch noch andere?
wärt ihr interessiert daran, evtl. bei uns mitzumachen?
lg Salka

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Sandrine (85.179.144.---)
Datum: 31. Mai 2011 12:11

Hallo!

Sucht ihr noch Tänzers?
Ich komme aus der Schweiz und jetzt wohne ich in Berlin. Ich würde mit Leuten treffen um neue Bewergungen zu lernen und einfach Spaß haben!!!

Bis dann!
Sandrine

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: lily (85.179.144.---)
Datum: 31. Mai 2011 21:03

Hey vio20,

ich komme auch aus Berlin und hätte Interesse!
Ich bin zwar erst Anfängerin, aber ich liebe das Tanzen.

Wo würde das denn stattfinden?

LG

Lily

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: vio (82.113.99.---)
Datum: 01. Juni 2011 00:48

hey man das freut mich ja das
jetzt noch mehrere dazukommen möchten....

ich gebe euch meine email
oder mein face namen dann könn wir besser über alles reden....

also hier meine email. : solnischka_18@hotmail.de
und mein facebook name lautet Viktorija Schmidt...
nimmt mich einfach als freundin auf dann ist es denk ich mal besser

wir trainieren jeden freitag von 16 bis 20 uhr
im bezirk wedding....
bitte meldet euch per mail oder per facebook dann können wir nummern austauschen wenn ihr zum training kommen wollt....
lg ich freu mich auf euch eure vio

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: SR (85.178.68.---)
Datum: 04. Juni 2012 21:01

Hey, ich weiß, der Post ist über 1 Jahr alt, aber was ist aus der Gruppe geworden? Und: sucht ihr noch Tänzer? Ich wäre sehr gerne dabei!!!!

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Salka (92.225.33.---)
Datum: 04. Juni 2012 21:30

also mein Post ist noch aktuell;-)

wir nehmen immernoch gerne Tänzer/innen auf.

Salka@SistaSkillz.de
oder facebook: Salka BeatQuake

lg

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: christina (85.178.135.---)
Datum: 29. März 2015 22:14

hast du auch eine Tanzgruppe für Alte??
Bin 51 und möchte in einer netten Gruppe regelmäßig tanzen...
bin sportlich und tanze alles gerne

melde DICH

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Crew quecher (80.187.103.---)
Datum: 29. Juni 2015 01:15

Hey wenn ihr noch welche Tänzer sucht ich hätte welche die intresse hätten <yawning smiley)

Re: DRINGEND LEUTE GESUCHT FÜR EINE TANZGRUPPE IN BERLIN
Autor: Janinaaaaaaa (87.130.45.---)
Datum: 16. Juli 2015 11:04

Ich hab auch INTERESSE!!! Dringend! janzge@yahoo.de meldeeeen

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at