Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2
HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Peta (178.190.248.---)
Datum: 26. Juli 2011 16:25

HIP HOP KURS in NÖ - Zwettl, Krems, Langenlois, Melk und Zistersdorf ab September;
Breakdance KURS in NÖ - Krems und Langenlois ab September 2011
mit Petra & Mighty Shake - mehr Info unter VHS oder meinem Email


Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: sara.. (86.32.173.---)
Datum: 17. August 2011 12:35

hey..

ich suche eine tanz-crew in NÖ.
bin zwar noch anfänger, aber würde es echt gerne machen!
gibt es da irgendwelche möglichkeiten?
danke schonmal im voraus, wäre echt froh!

lg sara

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Nitro (178.190.252.---)
Datum: 13. September 2011 19:19

hey.

wo wohnst du?
ich tanze breakdance in NO und suche enine tanz-crew ouch.
Ich auslander aber ich wohne in MELK fix winking smiley



Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Nitro (178.190.252.---)
Datum: 13. September 2011 19:20

hey.

wo wohnst du?
ich tanze breakdance in NO und suche enine tanz-crew ouch.
Ich auslander aber ich wohne in MELK fix winking smiley



Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Peta (193.210.65.---)
Datum: 21. September 2011 12:49

Hallo,
ich bin in Krems, Langenlois, Melk tätig.
Ich kann HIP HOP Kurs in Melk oder Krems anbieten.
Mit Dance Crew "Mighty Shake" machen wir Samstags-Workshop (auch Breakdance) in Krems.
bitte unter vhs-krems.at anschauen.
Wir haben vor von unseren Kursen und Workshops gute Leute in Dance-Crew MIGHTY SHAKE anzunehmen.
Lg
Petra

Einmaliger HIP HOP Workshop am SA 8.10. in Krems an der Donau
Autor: Peta (91.113.43.---)
Datum: 27. September 2011 19:24

Einmaliger HIP HOP Workshop mit MIGHTY SHAKE am SA 8.10. in Krems an der Donau!!! Jetzt bei VHS Krems vhs-krems.at anmelden!

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: tami (80.122.149.---)
Datum: 25. September 2012 21:35

in zwettl??

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Mona Kleinschuster (178.190.250.---)
Datum: 18. Oktober 2013 19:26

Hallo, ich würde mich auch für einen Hip Hop Kurs in Langenlois interessieren. Bitte schreiben sie mir wann und wo es statt finden würde.

Liebe Grüße Mona Kleinschuster

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Jakob (80.121.52.---)
Datum: 02. Januar 2014 00:13

Ich suche schon seit bestimmt 3 Jahren nach Möglichkeiten um Breakdance zu lernen, wäre es nicht irgendwie möglich einen Trainer in der Nähe von Gmünd im Waldviertel zu bekommen? Es wäre wirklich toll!

Liebe Grüße, Jakob.

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Michele (86.32.153.---)
Datum: 09. Januar 2014 21:01

Jakob schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich suche schon seit bestimmt 3 Jahren nach
> Möglichkeiten um Breakdance zu lernen, wäre es
> nicht irgendwie möglich einen Trainer in der Nähe
> von Gmünd im Waldviertel zu bekommen? Es wäre
> wirklich toll!
>
> Liebe Grüße, Jakob.


Hello!

Bin auf der Suche nach Tanzkursen für Breakdance o.Ä. auf deinen Eintrag gestoßen. Schade, dass im Waldviertel kaum Möglichkeiten bestehen, was Cooles zu lernen/trainieren ^^.

MfG

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Jakob (89.144.194.---)
Datum: 09. Januar 2014 22:53

Hey!

Von wo kommst du denn her? Vielleicht finden wir ja was gemeinsam wenn wir mehrere Leute wären! Wenn du willst könnten wir ja über Facebook oder Mail mal in Kontakt treten und dann schauen wir weiter? smiling smiley

Lg


Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: rohani (60.171.229.---)
Datum: 14. Januar 2014 08:14

Hey!

Von wo kommst du denn her? Vielleicht finden wir ja was gemeinsam wenn wir mehrere Leute wären! Wenn du willst könnten wir ja über Facebook oder Mail mal in Kontakt treten und dann schauen wir weiter? smiling smiley

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Chaotix Crew Amstetten (193.171.41.---)
Datum: 31. Januar 2014 09:07

Hey Leute,
Da hier viel an Crews gesucht wird dachte ich mir ich stell uns mal vor.
Wir sind eine Crew aus Amstetten, NÖ. Und wir tanzen Breakdance, Hip Hop Social Dnces, bisschen Locking (und ein gaaanz wenig Popping).
Wir trainieren jeden Freitag(16-18) und samstag(12-14) im Energy Fitness im EKA West in Greinsfurt(bei Amstetten, neben Cineplexx bzw. mcDonalds).
Für alle die also eine Crew suchen oder einfach mal mittanzen wollen, schaut gerne vorbei smiling smiley wir würden uns freuen neue Gesichter beim Training zu sehen.

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Fegerin (87.149.184.---)
Datum: 06. Februar 2014 15:52

Hey hey, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal ein Video online stellen. Ich bin kein allzu guter Tänzer, aber das würd ich gern mal sehen smiling smiley

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Chaotix Crew Amstetten (188.20.114.---)
Datum: 06. Februar 2014 19:53

Laufend Infos zum Training sowie Fotos und Videos von Training und Shows findet ihr auf unserer Facebook Seite: www.facebook.com/ChaotixCrewAmstetten
Auf dieser Seite bin ich auch per Nachricht erreichbar wenn Fragen sind oder wenn ihr mal zum Training vorbeschaun wollt. smiling smiley

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: JessicaL (91.113.46.---)
Datum: 06. Juli 2014 23:12

Hey ich suche auch schon fast 2 Jahre jetzt und wohne in der nähe von Gmünd .
Mich würde das voll interessieren sowas zu lernen und find es schade das man es nirgends machen kann .
Lg

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Sarah Seisenbacher (188.22.252.---)
Datum: 03. September 2014 18:19

Hey ich und meine freundin hättn auch interresse

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Philipp w (178.165.130.---)
Datum: 11. März 2015 22:50

Hey ich und mein Cousin suchen jemanden der uns Breakdance beibringt wir sind Anfänger und können eigentlich noch gar nichts gibt es da jemanden der uns da helfen könnte ?

Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Birgit_96 (86.33.242.---)
Datum: 01. April 2015 20:21

Michele schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jakob schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich suche schon seit bestimmt 3 Jahren nach
> > Möglichkeiten um Breakdance zu lernen, wäre
> es
> > nicht irgendwie möglich einen Trainer in der
> Nähe
> > von Gmünd im Waldviertel zu bekommen? Es
> wäre
> > wirklich toll!
> >
> > Liebe Grüße, Jakob.
>
>
> Hello!
>
> Bin auf der Suche nach Tanzkursen für Breakdance
> o.Ä. auf deinen Eintrag gestoßen. Schade, dass im
> Waldviertel kaum Möglichkeiten bestehen, was
> Cooles zu lernen/trainieren ^^.
>
> MfG


Hi,
bin auch wieder auf der Suche nach einem guten Hip Hop/Breakdance Kurs.
Zur Zeit bin ich noch in Krems, aber nicht mehr lange.
Leider gibt es im oberen Waldviertel sehr wenig Möglichkeiten auch nur irgendetwas zu tanzen. Habe ein paar Sachen über Youtube gelernt, aber ist auch schon länger her und habe einiges wieder verlernt.
Wäre zumindest einfacher zu trainieren wenn man nicht alleine wäre, sondern ein paar Freunde hätte, die auch tanzinteressiert sind...^^ und genügend Platz hätte.

Mfg






Re: HIP HOP und Breakdance in NÖ
Autor: Florentina (77.119.128.---)
Datum: 14. Juni 2015 19:12

Helloo. Ich bin eine hip hop/Dancehall tänzerin und würde gerne mehr dazu lernen und in einer crew tanzen winking smiley wohne nähe melk smiling smiley

Seite:  12nächste
Aktuelle Seite: 1 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at