Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
STREETDANCER GESUCHT!!
Autor: jou (188.23.211.---)
Datum: 16. November 2011 20:26

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein oder mehreren Streetdancern die gerne auf einem Semester-clubbing den Jugendlichen (zw. 10 und 15 Jahren) zeigen, daß Tanzen für Jungs nicht "peinlich" ist. Vielleicht könntet ihr den Schülern auch ein paar -einfache- moves beibringen? Meistens haben die Buben Angst sich zu blamieren, und dann lassen sie den Weg auf die Tanzfläche gleich mal sein.... das möchten wir gerne vermeiden ... deshalb die Idee mit den Tänzern.
Wäre nett, wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat mitzumachen.
Da die Veranstaltung vom Eltenverein organisiert wird ist das Budget nicht sonderlich groß- das sage ich am besten gleich dazu winking smiley
das Fest findet übrigens am 2.Feb. 2012 statt.
Ich freue mich von Euch zu hören!


Re: STREETDANCER GESUCHT!!
Autor: jou (188.23.211.---)
Datum: 16. November 2011 20:31

...übrigens die Veranstaltung findet in WIEN statt, hatte ich vergessen hinzuzufügen.

Re: STREETDANCER GESUCHT!!
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 23. November 2011 17:36

Hallo Jou,

wir Lehrer von Triple*G geben regelmäßig Hip-Hop Kurse.
Dabei veranstalten wir auch monatlich ein Clubbing für unsere Schüler, wo sie die neu gelernten "Moves" ausprobieren können - also eigentlich ein ähnliches Prinzip wie das von dir geplante Semester-Clubbing, wo die Jugendlichen tanzen sollen.

Schau dir am Besten Mal unsere Seite an: www.triple-g.at
Falls du an sowas gedacht hast, schreib mir einfach auf dance@triple-g.at

Liebe Grüße smiling smiley
Marcel

Re: STREETDANCER GESUCHT!!
Autor: marcel87 (62.178.144.---)
Datum: 23. November 2011 17:44

Hallo Jou,

wir Lehrer von Triple*G geben regelmäßig Hip-Hop Kurse.
Dabei veranstalten wir auch monatlich ein Clubbing für unsere Schüler, wo sie die neu gelernten "Moves" ausprobieren können - also eigentlich ein ähnliches Prinzip wie das von dir geplante Semester-Clubbing, wo die Jugendlichen tanzen sollen.

Schau dir am Besten Mal unsere Seite an: www.triple-g.at
Falls du an sowas gedacht hast, schreib mir einfach auf dance@triple-g.at

Liebe Grüße smiling smiley
Marcel

TRIPLE G Hip-Hop Kurse in Wien: [www.triple-g.at] | Facebook: [www.facebook.com] | dance@triple-g.at

Re: STREETDANCER GESUCHT!!
Autor: Jessica12 (93.220.158.---)
Datum: 26. Dezember 2012 14:24

Hallo,

ich suche paar leute die streetdance können und in der nähe von zittau wohnen.
So zwischen 10-16 jahren. einfach bitte melden grinning smiley danke


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at