Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Baebs (91.115.229.---)
Datum: 01. April 2012 23:20

hallo zusammen!

ich heiße babsi, bin 22 jahre und tanze seit vielen Jahren.
würde gerne Leute finden die diese Leidenschaft mit mir teilen und auch zusammen trainieren um bei battles und contests mitzumachen.

wer lust hat einfach schreiben an:
BarbaraNeuhauser@gmx.net




Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Sonia (194.24.138.---)
Datum: 08. April 2012 19:22

Heyy Baebs,

Hab deine Anzeige gelesen und würd gern mitmachen. Kg und frohe ostern

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Sumi (178.190.73.---)
Datum: 03. Mai 2012 14:29

Hey ich hätte auch interesse! würd mich freuen uns mal zu treffen!

LG sumi

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Chrisi (80.108.244.---)
Datum: 07. Mai 2012 23:24

Hey,
können bei deiner Crew auch Anfänger mitmachen?
;-)

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: denco (178.191.183.---)
Datum: 21. Mai 2012 16:06

Sonia schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heyy Baebs,
>
> Hab deine Anzeige gelesen und würd gern mitmachen.
> Kg und frohe ostern


ich würd gern mitmachen tanze breakdance und freestyle smiling smiley

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: bboyheadrush (83.65.103.---)
Datum: 18. Juli 2012 11:32

Name: Günter Weingand
Alter: 18
Facebook: JA (selber Name)
E-Mail: kumpel123@hotmail.com
Tanze: BBoying seit 7 Jahren
Suche: Leute in meinem Alter, die auch Breakdance betreiben.

Schreibt mich mal an winking smiley

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: rico (91.115.175.---)
Datum: 22. Juli 2012 18:21

Hallo ich suche noch Leute für meine Gruppe in Wien

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Joyce (78.0.15.---)
Datum: 31. Juli 2012 11:40

Hey will auch endlich wieder tanzen bin keine profi taenzerin aber tanze leidenschaftlich von hip hop, reggaeton, karibische sounds bis ......
mein Part sind eher die smoothen Hueftshakes etc. Kann aber alles lernen also meld dich rico ich weiss nicht genau was du tanzt ..

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Joyce (78.0.15.---)
Datum: 31. Juli 2012 11:41

Mein fb ist joyce fas

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: edfo (162.25.24.---)
Datum: 09. August 2012 09:36

hallo hätte auch interesse! smiling smiley

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Krissy (80.108.21.---)
Datum: 09. August 2012 17:56

Hallo ihr lieben!
Hab etliche Jahre Freestyle Showdance gemacht und dann lang pausiert.
Aber das soll sich ändern: Ich wär dabei (Wenn ihr mich wollt winking smiley )
Ach ja, bin 24 und aus Wien.


Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Krissy (80.108.21.---)
Datum: 09. August 2012 18:00

da is jetzt auch meine mail adrese dabei

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: diamondX (84.114.240.---)
Datum: 12. August 2012 19:46

hallo! vielleicht ist das ja für jemanden von euch etwas:

hast du lust zu tanzen? hast schon erste erfahrungen gesammelt und willst jetzt auch bei turnieren und auftritten dabei sein? dann komm zu uns!

Wir sind ein Tanzsportverein: TSV blackdiamonds (blackdiamonds.at oder facebook.com/tsvblackdiamonds) - der aus 2 teams im alter von 13-24 Jahren besteht. wir sind mehrfacher staats- und europameister (asdu,esdu und austria cup) und tanzen bei diversen Veranstaltungen, zB Clubbings,maturareisen,..!

Unsere Stil ist eine Mischung aus den verschiedensten Stilrichtungen-schau einfach mal auf unseren youtube channel!! wir trainieren 2 mal in der woche im 23. bezirk (an der grenze zum 13.) und sind auch mit den öffis gut erreichbar!

wenn wir jetzt dein interesse geweckt haben und du lust hast Teil unseres teams zuw erden, melde dich einfach bei mir (judrask@gmx.net)!


wir freuen uns darauf, dich beim vortanzen anfang september persönlich kennenzulernen!

lg judith

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: roxana (77.116.247.---)
Datum: 18. Oktober 2012 11:55

ich liebe es zu tanzen, würde gerne mit machen .habe viele jahre erfahrung
bin aus peru .

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Benjoo (212.186.161.---)
Datum: 17. November 2012 02:40

hallöchen !!

Ich würde auch gerne mitmachen hab selber mal in einer crew mitgemacht leider war das in deutschland über den sommer ih tanze seit einer langen zeit Hip hop locking , popping , krumping fallst ihr jemanden noch sucht meldet euch entwieder FB: benii.beeenjoo oder email: benjovanovic@gmx.at

würd mich gerne über eine vortanzen freuen

Lg Benjoo BJ

Re: Hip Hop tänzer/ crew aus wien gesucht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 17. November 2012 16:06

Versucht euch auf

[www.dancersandcrews.com]

zu organisieren.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at