Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
24-jährige Tänzerin sucht Crew/Gruppe or whatever
Autor: Vicky (109.42.171.---)
Datum: 08. Mai 2012 17:44

Hey ho ihr lieben!!

Ich bin Kiki, 24 Jahre jung und suche DRINGEND ein Crew bei der ich einsteigen kann. (Mal wieder die Knochen in Bewegung bringen)

Ich bin für ALLES offen. Ich selbst habe 10 Jahre Gesellschaftstanz gemacht und 1 Jahr Garde getanzt. Seitdem ist etwas ruhig geworden, aber ich will wieder loslegen! Street und Hip Hop ist mein Fav. Tanzstil.

Bitte meldet euch bei Interesse!!
LG
Kiki

viktoriapohl@yahoo.com


Re: 24-jährige Tänzerin sucht Crew/Gruppe or whatever
Autor: Taya (31.18.136.---)
Datum: 09. August 2012 11:24

woher kommst du denn?

Re: 24-jährige Tänzerin sucht Crew/Gruppe or whatever
Autor: diamondX (84.114.240.---)
Datum: 12. August 2012 20:01

hi!

weiß nicht wo du her bist, aber vielleicht sind wir ja das richtige für dich winking smiley
hallo! vielleicht ist das ja für jemanden von euch etwas:

Wir sind ein Tanzsportverein: TSV blackdiamonds (blackdiamonds.at oder facebook.com/tsvblackdiamonds) - der aus 2 teams im alter von 13-24 Jahren besteht. wir sind mehrfacher staats- und europameister (asdu,esdu und austria cup) und tanzen bei diversen Veranstaltungen, zB Clubbings,maturareisen,..!

Unsere Stil ist eine Mischung aus den verschiedensten Stilrichtungen-schau einfach mal auf unseren youtube channel!! wir trainieren 2 mal in der woche im 23. bezirk (an der grenze zum 13.) und sind auch mit den öffis gut erreichbar!

wenn wir jetzt dein interesse geweckt haben und du lust hast Teil unseres teams zuw erden, melde dich einfach bei mir (judrask@gmx.net)!


wir freuen uns darauf, dich beim vortanzen anfang september persönlich kennenzulernen!

lg judith

Re: 24-jährige Tänzerin sucht Crew/Gruppe or whatever
Autor: Autocollant (178.202.31.---)
Datum: 13. August 2012 01:44

Woher kommst du denn? smiling smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at