Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Streetdancecrews bzw. Schulen in Berlin?
Autor: Pandora (87.151.17.---)
Datum: 26. Juli 2012 16:37

Hi! Ich möchte unbedingt mit Streetdance anfangen, bin sehr begeistert davon. Ich wohne in Berlin und bin auf der Suche nach einer guten Schule oder vielleicht auch eine Crew die mit das Tanzen beibringen kann.

Kennt ihr solche?

Danke schonmal im Vorraus! smiling smiley


Re: Streetdancecrews bzw. Schulen in Berlin?
Autor: Salka (92.231.249.---)
Datum: 26. Juli 2012 17:07

Hey,

ich unterrichte Streetdance/Hip Hop in zwei Tanzschulen in Berlin. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Wie alt bist du denn?

TapBeat (In der Nähe der Schönleinstr.)
[www.tapbeat.de]

Tanzloft (Charlottenburg)
[www.tanzloftberlin.de]

Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne mal anschreiben: Salka@SistaSkillz.de

Viele Grüße, Salka

Re: Streetdancecrews bzw. Schulen in Berlin?
Autor: Pandora (87.151.17.---)
Datum: 26. Juli 2012 19:37

Ich bin 15 Jahre alt. smiling smiley Wär das da was für mein alter?

Re: Streetdancecrews bzw. Schulen in Berlin?
Autor: Salka (92.231.249.---)
Datum: 26. Juli 2012 20:01

ja, da könntest du schon reinpassen. ich bin nur im august nicht da. da werden meine kurse von anderen lehrern vertreten. aber da kannst du auch gerne schon vorbei kommen.

ruf am besten bei der schule an, die für dich in frage kommt und mach ein probetraining aus.

lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at