Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (188.109.106.---)
Datum: 05. Dezember 2012 23:20

Hey Leute smiling smiley

Heisse Alex, bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abi.

In früher Kindheit hab ich mit Leidenschaft getanzt. Danach habe ich durch diverse private Umstände auf Fussball gewechselt. Meine Begeisterung fürs tanzen habe ich jedoch immernoch nicht verloren.

Ich suche Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen um zu tanzen. Bin somit totaler Anfänger, jedoch bin ich wie gesagt mit Leidenschaft dabei winking smiley Es liegt mir sehr viel dran wieder mit dem Tanzen anzufangen.

Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook adden winking smiley
[www.facebook.com]



Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (188.109.106.---)
Datum: 05. Dezember 2012 23:23

Übrigens ich würde gerne HipHop und Breakdance tanzen winking smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (188.109.106.---)
Datum: 05. Dezember 2012 23:39

Was ich noch cool finden würde, dass wir nicht nur zu "klassischer" HipHop RnB Musik tanzen, sondern auch mal zu House oder so smiling smiley Naja, addet mich dann besprechen wir weiteres.

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (88.78.98.---)
Datum: 07. Dezember 2012 19:07

Keiner Interesse ? Ist ja lahm hier grinning smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: J.D. (84.62.128.---)
Datum: 10. Dezember 2012 21:45

Hey, komme aus Duisburg und ich und eine Freundin suchen auch grad erfahrene Tänzer aus der Umgebung.
Tanze auch schon seit meiner Kindheit, habe Hip Hop jedoch nicht richtig erlernen können...hatte nur mal ne kurze Zeit Unterricht darin. Es ist total schwer gute Leute zu finden, die das gut können und auch Zeit haben mit einem zu trainieren. Suche schon seit Jahren grinning smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (88.78.103.---)
Datum: 10. Dezember 2012 23:50

Add mich mal in FB grinning smiley Dann können wir ja vll weiter reden smiling smiley Danke smiling smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: J.D. (84.63.134.---)
Datum: 11. Dezember 2012 16:44

AlexusG schrieb:
-------------------------------------------------------
> Add mich mal in FB Dann können wir ja vll weiter
> reden Danke


Ok, werd ich machen. Wie heißt du denn dort? smiling smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: AlexusG (88.78.103.---)
Datum: 11. Dezember 2012 21:21

Guck auf den ersten Post smiling smiley Da ist ein link, da steht zwar nur "facebook.com" aber wenn du drauf klickst, dann kommst du zu meiner Seite winking smiley

Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: FabianWantToDance (79.212.112.---)
Datum: 29. Dezember 2012 14:07

Hi Alexus !
Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mitmachen.
Ich wohne in Essen und bin halt auch noch Anfänger,
aber fleißig am lernen und zwar Freestyle und Breakdance.
Ich würde gern mitmachen um weitere Dinge zu lernen.

Mfg Fabian smiling smiley



Re: Leute im Raum Essen/Mülheim/Oberhausen gesucht
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 30. Dezember 2012 22:07

Hi, nutzt doch [www.dancersandcrews.com] um euch zu finden, eine Crew zu günden, Tänzer zu suchen usw ...


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at