Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen nähe Mannheim
Autor: Valle (134.3.212.---)
Datum: 31. Mai 2013 02:25

Hi ich bin Valeria (16) und komme aus Mannheim .
Ich hab hier 2 Fragen an euch ....
1)
Da meine ganzen Freunde nicht tanzen, wollte ich euch fragen ob einer von euch lust hätte auf Workshops zu gehen. Ich war schon öfters aber meine Freundin hat sich vom Tanzen abgewendet wegen dem Studium und nun brauch ich jemanden mit den ich gehen könnte ...Ich fahr auch gerne mal nach Stuttgart oder Frankfurt wenn es sich dafür lohnt smiling smiley ..also wenn einer von euch demnächst iwo hinfährt --mich anschreiben smiling smiley)
2)
Ich tanze schon seit Jahren und wollte hier mal ganz spontan fragen ob jemand Interesse hat, sich paar mal zu treffen, sich Choreos zu überlegen und Videos ins Netz zu stellen. Ich will mich etwas hoch pushen und am leichtesten geht das eben durch das Internet . Ich bin ein mega Fan von Kyle Hanagami(choreograph)..seine Videos (youtube) haben mich inspiriert und auf diese Idee gebracht grinning smiley

....


Also wer Lust hätte einfach mal melden smiling smiley Schreibt mir ne Mail winking smiley)
-->valeria15@web.de

Liebe Grüße, Valeria <3

PS: Ich hab mir echt mühe für diesen Eintrag gegeben grinning smiley !


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at