Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Female Dancecrew in Wien
Autor: AnastasijaVienna (80.109.69.---)
Datum: 18. Juli 2013 15:21

Hallo meine Lieben!

Ich bin 20 Jahre und liebe es zu tanzen, hab jetzt zwar ne Zeit lang nichts gemacht würde aber gerne wieder anfangen und suche zu diesem Zweck Mädls die Interesse hätten eine Dancecrew zu gründen.

Ich dachte an Hip Hop, Dancehall, etc. jede von uns kann halt ihren eigenen Stil mitbringen und wir holen dann das Beste raus.

Bei Interesse meldets euch einfach.

LG smiling smiley


Re: Female Dancecrew in Wien
Autor: Very (84.113.17.---)
Datum: 23. Juli 2013 18:59

Hey!
Wir hatten vor kurzem die gleiche Idee und sind bereits fleißig am trainieren, weil am 27.8. auch ein Auftritt ansteht. Proben sind in Wien 18, wenn du Interesse hast oder mehr wissen möchtest, schreib mir einfach ein Mail smiling smiley very-veriATgmx.at
LG


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at