Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
suche Dancecrew in Wien
Autor: S'e (80.108.183.---)
Datum: 01. September 2013 21:08

hey leute, ich bin auf der Suche nach einer Dance Crew in Wien, die regelmaessig trainiert & noch taenzer sucht.Ich habe zwar schon in einer crew getanzt, wuerde mich aber eher als Anfaengerin bezeichnen.
wuerde deswegen gerne endlich beginnen wirklich regelmaessig zu tanzen und besser werden


waere cool wenn sich hier irgendeine crew meldet,.. oder vielleicht auch taenzer, die eine crew suchen & wir koennten uns dann zusammen tun?

bitte melden!


( :


Re: suche Dancecrew in Wien
Autor: Noreen Candycane (80.109.96.---)
Datum: 03. September 2013 19:10

Hey! Unsere Crew braucht dringend Tänzer! Wir heißen: Reckless Motion Crew. Anfänger werden gerne erwünscht grinning smiley ! <kontaktiere mich unter: noreen.hartmann@gmail.com -Vielleicht bis bald :3


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at