Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Friesenrock
Autor: PHilipp (84.153.226.---)
Datum: 18. Juli 2005 19:48

Hei ich bin begeisteter Friesenrock tänzer kennt ihr Friesenrock und wenn ja mich würde interessieren wie findet ihr als hauptsächlich standard und latein tänzer das??? greets philipp


Re: Friesenrock
Autor: rapunzel (212.183.105.---)
Datum: 18. Juli 2005 22:31


... sag meinst den ostfriedenrock ala otto oder den eher westlichen, so auf einem bein, oder wie er in lokalen entlang der donau getanzt wird, sprich !!?
also alles friesenrock, rap.

Re: Friesenrock
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 20. Juli 2005 12:14

Hääää erzählts mal wie das aussieht oder was das ist...*nichtsversteht* ich bin neugierig bin.....
mfg

Re: Friesenrock
Autor: friesenrocker (85.178.64.---)
Datum: 13. September 2005 23:16

schaust du hier: www.knotentanz.net

Re: Friesenrock
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 14. September 2005 13:06

Geh auch mal gucken

Re: Friesenrock
Autor: Assunta (62.47.149.---)
Datum: 14. Dezember 2007 01:23

Hey, wollte fragen ob euch ein paar gute Lieder einfallen zu denen man Friesenrock tanzen kann...mir fallen folgende auf die Schnelle ein:
99 Luftballons
I will survive
Surfin Safari
surfin USA
I'm so excited
Skandal im Sperrbezirk
Moskau
Bruttosozialprodukt
Nutbrush city limits
The Best
Lemontree
Rock around the clock
Eye of the tiger

tja, und ich glaub das ist es erst mal, fallen euch andere ein??
Lg

Re: Friesenrock
Autor: rapunzel (80.121.47.---)
Datum: 15. Dezember 2007 01:18

...wiener blut

betonung auf "blut"

vg. rap.

Re: Friesenrock
Autor: Carsten (80.108.49.---)
Datum: 10. Februar 2008 12:17

Apropos Wiener Blut - ich komme aus München und bin seit einem Jahr in Wien. Hat jemand eine Ahnung, ob es hier irgendwo Friesenrock Kurse gibt (gerne auch informell). In München gab es was unter dem Namen "Modern Jive". Hab hier bisher vergeblich gesucht. Jegliche Tipps sind willkommen!

Carsten

Re: Friesenrock
Autor: krissi555 (88.66.11.---)
Datum: 13. Dezember 2008 00:05

das beste lieb auf welches man knoten kann ist definitiv : red light spells dangers von billy ocean! viel spaß beim knoten!!

Re: Friesenrock
Autor: lou (84.141.13.---)
Datum: 08. April 2010 11:43

i get around von beach boys
cold as ice

Re: Friesenrock
Autor: lou (84.141.13.---)
Datum: 08. April 2010 11:43

i get around von beach boys
cold as ice


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at