Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Zuckerbäckerball !!!
Autor: Akira (80.108.46.---)
Datum: 23. Januar 2006 16:18

Hallo, weiß nicht ob es richtig ist das ich hier schreibe. Aber ich bin am verzweifeln!!!
Ich habe nämlich ein klitzekleines Problem, und zwar ich würde gerne am Zuckerbäckerball (Eröffnung) gehen. Mein lieber Tanzpartner aber hat kurzfristig abgesagt.
Was nun heißt, ich stehe alleine da.
Der Ball wäre aber schon am Freitag smiling smiley
Die Probe ist am Mittwoch!
Kurz zu meiner Person, mein Name ist Nicole, bin 17Jahre und habe dieses Jahr im Februar meine Brozeprüfung (d.h. ziemlich totaler Anfänger !!!)

Bitte bei Interesse um baldiges Melden smiling smiley

Danke,
mfg Nicole


Re: Zuckerbäckerball !!!
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 23. Januar 2006 17:55

Was ist das besondere am Zuckerbäckerball?


Re: Zuckerbäckerball !!!
Autor: Akira (80.108.46.---)
Datum: 23. Januar 2006 18:05

Ich denke mal es ist ein ganz normaler Ball wie jeder andere auch, nur ich würde trozdem gerne hin, und da ich zur Zeit noch alleine da stehe werde ich aber ein Pech haben.
Und vielleicht gibt es ja jemanden zufällig der auch Lust hat auf den Ball zu gehen.
Es wäre mein 2ter Ball den ich dann eröffne!

Re: Zuckerbäckerball !!!
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 24. Januar 2006 11:59

Das besondere am Zuckerbäckerball ist... hmmm mal sehn es gibt gute Torten dort*sfg* was für eine überraschung.
Er ist im Ausria Center.. netter Veranstaltungsort...
ACh ja das Komitte besteht aus zuminderst war es letztes Jahr so aus 130 Paaren ....

Und es ist nur eine Probe notwendig
mfg

Re: Zuckerbäckerball !!!
Autor: Appx (213.150.1.---)
Datum: 30. Januar 2006 12:12

Hallo!

Ich habe den Ball miteröffnet - und bin nur zufällig auf deinen Artikel gestossen... (Habe nach bildern vom Ball gesucht)

Hast Du ihn nun eröffnet?

Egal ob Du Anfänger bist oder nicht, das was du da können musst schafft wirklich jeder winking smiley

Das Schwierigste ist der Walzer smiling smiley

Ach ja, heuer waren es 190 Paare

lG Jürgen


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at