Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzen für 50+
Autor: Gast (213.47.165.---)
Datum: 12. Februar 2006 21:28

Wer möchte mir ein wenig helfen für den Aufbau einer Tanzmöglichkeit um die "5oer" ob Single oder Paare zweimal im Monat an einem Samstag Abend.
Für alle die wieder anfangen gibt es GRATIS Wiederholungsunterricht. Antworten werden nur nach Bekanntgabe des Namens und einer tel. Rückrufmöglichkeit gegeben.
Ziel ist - Spaß, Kommunikation, Weiterbildung - etc......


Tanzen für 50+
Autor: Johanna (193.80.191.---)
Datum: 14. Februar 2006 08:49

Ich könnte mir vorstellen, dass die Idee sicher einschlagen würde. Wäre das in Wien. Kannst du mir mehr Infos geben? Bin ein Organisationstalent und könnte mir auch vorstellen ein paar Ideen einzubringen.

Johanna

Re: Tanzen für 50+
Autor: ariane (217.196.84.---)
Datum: 26. Februar 2006 12:08

Ich würde mich auch dafür interessieren, da ich schon dringend einen Tanzpartner in meiner "Altersklasse" suche. Für mich stellt sich nur die Frage, wo der "Ort des Geschehens" sein soll!?
Sind Antworten an meine Emailadresse möglich?
Liebe Grüße von Ariane

Re: Tanzen für 50+
Autor: Täänzer (86.32.116.---)
Datum: 27. Februar 2006 00:27

Hallo Gast!

Wie können wir dich erreichen und bist du Männlich oder Weiblich. Idee finde ich sehr gut und würde sie unterstützen, bin aber über den Anfängerstatus hinnaus.

Liebe Grüße

Franz

Re: Tanzen f�r 50+
Autor: noch'n Gast (62.153.96.---)
Datum: 27. Februar 2006 09:55

T��nzer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Gast!
>
> Wie k�nnen wir dich erreichen? ...

Also ich w�rde es mal mit der oben genannten Mail-Adresse versuchen winking smiley



Re: Tanzen für 50+
Autor: Rapunzel (80.121.48.---)
Datum: 27. Februar 2006 11:07

@ gast

tolle idee, nur frag einmal jene "betreiber" von diversen tanzveranstaltungen die jetzt schon des öfteren vor "leeren" häusern stehen. Es gibt genug tanzmöglichkeit für alle altersgruppen, auch 50+, nur nützt sie keine(r), das ist es !! will dich absolut nicht demotivieren, nur glaub mir, da stehst nach sehr kurzer zeit vor einer "leeren bude". jetzt, im augenblick sagen viele super, eine gute idee, usw., nur zähl nach 14 tagen deine schäfchen !???
schön langsam kenn ich hier die "börsianer",...viel wollen oft haben, kellner mit smoking, etc., parkplatz vor der türe, grünblick mit vogerlgezwitscher in den musikpausen, super raumluft(dies wollen am meisten die qualmer), preise kleiner als bei aldi,... hallo, aufwachen

Jenen die mit 50+ immer noch nicht, speziell im wiener bereich, tanzmöglichkeiten kennen, kann nicht mehr helfen; sorry so ist es. das es etliche tanzlokale etc. gibt wurde nicht nur von mir sondern auch schon von xxx-zig anderen leuten festgestellt. lokallisten ohne ende, hier auf diesen seiten,...sicherlich wäre die eine oder andere lokalität eines neuen farbanstriches würdig, nur von gästen die nicht kommen kann das aber nicht bezahlt werden. und da "beist sich die katze in den schwanz".
wenn dein datendrang so groß ist lieber gast, sprich dich mit bestehnden veranstaltern ab, bring "dich dort ein". gute ideen sind sicherlich willkommen.
oder arangiere ein "tanzsingeltreff mit börsianern" in einem lokal, und viel vergnügen dabei.(... such dir´s aus wie´s gemeint ist)

alles walzer, rap

Re: Tanzen f�r 50+
Autor: Täänzer (86.32.116.---)
Datum: 01. Mai 2006 09:10

noch'n Gast schrieb:
-------------------------------------------------------
> T��nzer schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hallo Gast!
> >
> > Wie k�nnen wir dich erreichen? ...
>
> Also ich w�rde es mal mit der oben genannten
> Mail-Adresse versuchen
>
>
Also habe es mit der oben genannten Adresse versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung



Re: Tanzen für 50+
Autor: Almera (195.3.113.---)
Datum: 30. Juli 2006 15:47

Lieber Gast!
hab erst heute Dein Thema gelesen und würde gerne wissen, ob Du es geschafft hast. Wir sind Musiker und haben für solche Veranstaltungen schon oft gespielt. Lang eingeführte funktionieren auch, nur solche die neu aufmachen wollen, fallen auf den Hintern. Die meisten Männer sind "tanzfaul" und nur auf Aufriß aus, sind 60+ und wollen wen geht eine Freundin mit 30-. Die Sache sieht von der Bühne emotionslos anders aus.
Liebe Grüße
Almera

Re: Tanzen für 50+
Autor: rapunzel (80.121.16.---)
Datum: 31. Juli 2006 07:30

@almera,

wenn ich mich nicht irre bist du ein teil des "duos" !??, der "hellere",...

... nur der ordnung halber, solltest auch erwähnen, das die 60+ ladys sich kleiden+"tunen" wie 30-.
... und sind es nicht die 30+ die meinen, bei so manchen "älteren herrn" gäb es noch was zu erben, so wie in den div. klatschspalten eben, etc.,...
also etwas mehr fair bleiben,...und weiterhin tanzmusik für a l l e, ohne +- etc.,

vg. rap.

Re: Tanzen für 50+
Autor: Almera (195.3.113.---)
Datum: 31. Juli 2006 18:21

Nein, bin nicht der hellere Teil eines Duo's..
der guten Ordnung halber, ich habe die Angelegenheit emotionslos geschildert, weil dies bei mehr als der Hälfte stimmt. Mußt schlimme Erfahrungen gemacht haben, daß Du Dich so angesprochen fühlst. Tut mir echt leid. Ich wollte auch nicht das männliche Geschlecht jetzt mies machen. Gibt genauso miese Lady's. Aber tanzfaul sind und bleiben die Männer - da gibt's nix zum Rütteln. Selbst mein eigener Partner ist mitunter nur unter Androhung einer Erwürgung dazu zu bringen überhaupt - außerhalb der Tanzschule - ein Tanzlokal zu betreten.

Re: Tanzen für 50+
Autor: JohnnyReb (195.3.97.---)
Datum: 31. Juli 2006 20:33

Sicher sind die Männer tanzfaul. Wenn zB trotz Fußball-WM in einem Boogielokal Herrenüberschuß ist, wird es schwer für unsereinen zu tanzen. Bleibt also gar nichts anderes übrig, als faul rumzulungern und der (angeblich) tanzwilligen Damen zu harren.

Tanzlokale zu zweit zu besuchen ist auch nicht so einfach. Da jammert die Damenwelt, dass die Herren (angeblich) so tanzfaul sind, wenn sie aber in ein Tanzlokal oder auch zu einem Ball eingeladen werden, ist plötzlich alles andere wichtiger als tanzen.


Re: Tanzen für 50+
Autor: Alena Becikova (84.47.120.---)
Datum: 31. Juli 2006 21:13

Hallo Gast,

ich schlie3e mich zu dieser Idee und euch auch ein.
Ich bin aus Bratislava und wenn es am Samstag stattfinden wird, kann ich auch kommen.

Gruesse
Alena

Re: Tanzen für 50+
Autor: Almera (195.3.113.---)
Datum: 01. August 2006 09:08

Herrenüberschuß im Boogielokal - herrlich wo ist das?

Aber zu zweiterem muß ich Dir leider Recht geben. Da geht es meistens um Sehen und Gesehen zu werden, wenn geht mit einem tollen Kleid und einem noch toller aussehenden Partner der gut tanzt. Der Abend ist für manche perfekt.(Ich habe eine Freundin mit dieser Einstellung - ein Horror). Man muß aber auch fairer weise sagen, daß bei größeren Bällen fast kein Platz auf der Tanzfläche ist. Die ersten Stunden stehst Du nur am Platz herum, wenn die ersten wieder gehen, dann wird es tanzgemütlicher. Wir gehen nur zu kleineren Bällen, da ist es übersichtlicher und meistens auch mehr Platz.

Re: Tanzen für 50+
Autor: slowlie (81.10.167.---)
Datum: 14. September 2006 20:02

Das wäre toll. Aber wo bist du zuhause? Ich bin aus Linz und 55. Suche seit Jahren verzweifelt einen halbwegs guten Tänzer. Anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit.
Slowlie

Re: Tanzen für 50+
Autor: alfonso lo giudice (95.91.253.---)
Datum: 24. Februar 2014 11:34

meine name ist alfonso ich bin uber 60 (FIT)und ich suche für a nett tanz partinerin rund mannhem ,ludwigshafen.speyer heidelberg .or better50kl radial von speyer grüßalfonso

Re: Tanzen für 50+
Autor: alfonso lo giudice (95.91.253.---)
Datum: 24. Februar 2014 11:37

meine name ist alfonso ich bin uber 60 (FIT)und ich suche für a nett tanz partinerin rund mannhem ,ludwigshafen.speyer heidelberg .or better50kl radial von speyer grüßalfonso


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at