Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Slowfox SoloNummer bei Goldprüfung - ich fühl mich furchtbar..
Autor: dieSteffi (84.184.103.---)
Datum: 05. März 2006 20:58

In ein paar Wochen steht die Gold - Prüfung an, von unseren fünf Paaren sind wir mit dem Slowfox allein in der Wertung, meine Nerven liegen blank..und den Slowfox wird niemand außer Wertung mittanzen.
Irgendwelche besonderen Dinge die beim Slowfox zu beachten sind, von der ruhigen Kopfhaltung weiß ich, auch die Schritte möglichst fließend und raumgreifend...und noch?


Re: Slowfox SoloNummer bei Goldprüfung - ich fühl mich furchtbar..
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 06. März 2006 08:40

Nerven bewahren, auf die eigenen Stärken besinnen und absenken, absenken, absenken . . . . .

Re: Slowfox SoloNummer bei Goldprüfung - ich fühl mich furchtbar..
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 09. März 2006 11:08

Mach es so wie immer dann passt es schon sonst hätte es dir wohl dein leherer schon mal gesagt

Re: Slowfox SoloNummer bei Goldprüfung - ich fühl mich furchtbar..
Autor: neileliepe (208.66.16.---)
Datum: 31. März 2014 23:20

Make use of proportions in your favor to see which usually stocks and options you ought to invest in. 3. How do most of us get money (what has got to happen for the plan perception to enjoy out)?


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at