Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Stepptanz trotz Übergewicht?
Autor: suzi (85.233.16.---)
Datum: 21. April 2006 09:19

Hallo!
Eine örtliche Tanzschule bietet einen Stepptanz-Kurs an. Diesen würde ich gerne belegen, aber............ich habe Übergewicht, bin aber schon fleißig am Abnehmen.9 kg sind schon runter.
Ich befürchte, ich sehe beim Stepptanz aus wie ein hüpfender Mehlsack. Obwohl tanzen ja auch schön das Fett verschwinden läßt.
Also, was meint ihr? Soll ich es wagen, oder bin ich im Kurs nur von schlanken Schönheiten umgeben? Ich freue mich über Eure Antworten. Bis bald!


Re: Stepptanz trotz Übergewicht?
Autor: jkhneuber (84.147.85.---)
Datum: 21. April 2006 13:48

Hallo, kann dir doch egal sein, wie es aussieht ... hauptsache es macht Spaß. Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht, wenn ich einfach so tanze. Mittlerweile bin ich auch so weit, dass mir eher noch mehr Respekt gezollt wird, weil ich nicht der schlankste bin.

Langsam wird es allerdings was anderes, weil ich Richtung Turnier will und da wäre es nicht schlecht, wenn ich ein etwas "normalerer" Tänzer werden würd.

Ich tanze zwar Standard/Latein, aber wenn ich mir Jive so anschau dürfte für Stepp das gleiche gelten.



Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at