Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Tanzgruppe/crew
Autor: Lil-asia-hunnie (80.139.8.---)
Datum: 23. Juni 2006 21:11

hey leute ich bin ein 17 jährige asiatin und tanze schon seit ich 8 jahren. ich war auf vielen workshops von dee und in einer seiner dees dance clubs seit 2 jahren habe ich mit streetstyle angefangen und bin leider nicht mehr in eine tanzschule angemeldet meine freundin (nicht so viel tanzerfahrung) und ich suchen eine tanzgruppe die uns eventuell aufnehmen könnte und zwar so in der umgebung onberhausen,essen mülheim an der ruhr oder duisburg düsseldorf krefeld... ich hoffe das ihr mir eine email schreibt wenn ihr dran interessiert seid danke
Lisa


Re: Suche Tanzgruppe/crew
Autor: katha (217.236.228.---)
Datum: 06. Juli 2006 22:00

hey also ich weis nicht ob ihr siegen kennt, aber es gibt dort choreographen, die dringend tänzer suchen
geht doch mal auf die seite:: www.agc-agoodclass.com
oder schreibt mir wenn ihr fragen habt
tanze auch mit dehnen und es würde sich für euch total lohnen wenn ihr gut seid

Re: Suche Tanzgruppe/crew
Autor: GENE (62.178.157.---)
Datum: 20. Juli 2006 13:51

Hey katha,

könntest du mir mal mehrere informationen geben? Adresse, was sie genau suchen usw bitte =)

lg

Jazz-Dance /Modern Dance
Autor: Patrizia (92.229.11.---)
Datum: 25. April 2011 20:17

Hallo!

Ich bin 29 Jahre und habe 10 Jahre lang Jazz getanzt. Dies ist mittlerweile schon ca. 5 Jahre her und ich möchte gern wieder anfangen.

Ich suche also eine Anfänger - Tanzgruppe. In richtigen Tanzschulen habe ich das Problem, das ich mit 12-Jährigen wieder anfangen müsste. Das möchte ich nicht so gern, daher wären in etwa gleichaltrige Tänzer super.

Hat jemand eine Adresse, an die ich mich wenden könnte?

Viele Grüße
Patrizia


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at