Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sbg./Oö: suche Tanzbegeisterte und Tanzschule Sbg/Oö
Autor: manumaus (213.102.132.---)
Datum: 01. Oktober 2006 11:52

Halli Hallo!

Vor 1 Jahr gab es in Sbg. noch eine deutsche Tanzschule die showdance kurse angeboten hat. Leider gibt es die jetzt nicht mehr, möchte jedoch wieder in deren Richtung etwas machen.

Wenn ihr infos habt... wo es in Raum Salzburg oder Oberösterreich solche Kurse gibt.. bitte informiert mich. erstmal danke
Was ich auch gern wissen möchte... ich hab des mal im TV gesehen das es sowas in Deutschland gibt - Kurse oder einfach nur per Spaßhalber Tanzabende speziell für Bollywood, Dirty Dancing, Greece -tänze. Gibts des bei uns auch?


Weiters wäre ich auch an Salsa und/oder allgem. Latinotänze interessiert (was heisst interessiert...ich hab den Rhytmus im Blut und kann den nicht ausleben!)... jedoch fehlt mir dazu der Tanzpartner. Meine Freunde müsste ich mit Handschellen hinschleifen und damit tanzt es sich aber eher schlecht winking smiley

Ihr könnt euch vorstellen was das für eine Qual ist,.... in einem Tanzlokal fortzugehen und dann geht keiner mit tanzen... *zum heulen*.

Würde mich über Infos bzw. Kontaktaufname sehr freuen!

Liebe Grüße,
Manu


Re: Sbg./Oö: suche Tanzbegeisterte und Tanzschule Sbg/Oö
Autor: margit (83.215.118.---)
Datum: 19. März 2007 19:38

hallo ich bin die margit(14) und komme aus sbg (lamprechtshausen 5112 alte landstraße 28) wollte mal mich infomieren ob man auch eine ausbildung aus tanzlehrerin (hiphop) machen kann? weil ich mich sehr dafür interesiere!
würde mich sehr freuen wenn sie mir zurück schreiben wüden!
mit freundlichen grüßen margit


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at