Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Bin Neu und hab einige Fragen
Autor: MoBiNN (85.177.156.---)
Datum: 14. Januar 2007 19:03

Hallo erstma grinning smiley

Mein name ist Mobin und ich bin 15 Jahre ich wollte Fragen bin ich jetzt zu Alt ich hab ein bischen Erfahrung und kann ein bischen Crip-walk Tanzen und ich Liebe Tanzen ich interessiere mich sehr dafür und wolle noch Fragen ob ich ihn diesen Forum auch Erfahrung sammeln kann mit Tanzen da ich ya noch ein Anfänger bin ??

Mobin


Re: Bin Neu und hab einige Fragen
Autor: ylvie1966 (217.116.64.---)
Datum: 15. Januar 2007 05:02

Hi Mobin, wie kommst du darauf, dass du mit 15 zu alt fürs Tanzen bist? Ist ein Scherz, oder? Außerdem kommts beim Tanzen nicht aufs Alter an. Was bitte ist Crip-walk? Was für Tänze möchtest du machen oder lernen?

Re: Bin Neu und hab einige Fragen
Autor: MoBiNN (85.177.148.---)
Datum: 16. Januar 2007 17:03

ylvie1966 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi Mobin, wie kommst du darauf, dass du mit 15 zu
> alt fürs Tanzen bist? Ist ein Scherz, oder?
> Außerdem kommts beim Tanzen nicht aufs Alter an.
> Was bitte ist Crip-walk? Was für Tänze möchtest du
> machen oder lernen?


Also ylvie1966 ich möchte gern Hip/hop und Streetdance lernen das istt soo geil
Crip-walk ist so wie streetdance ist cool

Re: Bin Neu und hab einige Fragen
Autor: ylvie1966 (90.152.136.---)
Datum: 16. Januar 2007 18:18

versteh, ja das ist cool, find ich immer wieder faszinierend, wenn ich so streetdancer sehe, für mich ist es eher nichts, dafür bin ich fürcht ich zu wenig beweglich....alles Liebe und vil Erfolg beim Lernen

Re: Bin Neu und hab einige Fragen
Autor: MoBiNN (85.177.158.---)
Datum: 17. Januar 2007 10:24

ylvie1966 schrieb:
-------------------------------------------------------
> versteh, ja das ist cool, find ich immer wieder
> faszinierend, wenn ich so streetdancer sehe, für
> mich ist es eher nichts, dafür bin ich fürcht ich
> zu wenig beweglich....alles Liebe und vil Erfolg
> beim Lernen

Dankee dir Wünsch ich dir auch winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at