Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: zuzana (212.95.7.---)
Datum: 07. Juni 2011 20:37

hallo maine name ist suzi und mach ich gogo tancerin shohn 8 jahre uberral habe ich gearbeiten in wien auch in italien ich wen suchensie noch gogo tancerin oder stripp ich werde gerne komme maine numme ist 068110752269 ich froi mich auf ihre anwort danke lg suzi


Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: andre110kw (80.123.30.---)
Datum: 13. Juni 2011 21:51

Guten Tag!Sie suchen auch männliche Gogotänzer?

Bin 31 Jahre alt,187 cm groß, wiege 95 kg ( voll durchtrainiert ), betreibe folgende Tanzsportarten: Breakdance, Hip Hop, Choreographicdancing bis 10 Crewmitgliedern, Dancefloor, Bodenakropatik, und auch Gogotanzen.Folgende Kampfsportarten: Taekwodo,Jiujitsu,Kickboxen,Jeetkunedo,Judo...Liebe es daraus einen Showtanz zu machen mit alldiesen Grundkomponenten, Bewegungen, usw.Tanze auch ganz normal auf der Stange oder Käfig, habe schon viel Erfahrung darin. ( Oft genug getanzt )

Tanze schon seit meinem 12 Lebensjahr, kenne das Tanzen in und auswendig,glaube es gibt kennen keinen Tanz den ich nicht schon einmal getanzt habe, tanze seit meinem 24 Lebensjahr professionell und nehme an Wettbewerben teil. Ich liebe das Tanzen und Menschen mit meinen Moves und Gestiken zu unterhalten und in erstaunen zu versetzen... Kurz gesagt: I love to dance!!!

Bei eventuellem Interesse an einem Tänzer mit vielleicht mehr Ambitionen bitte ich Sie sich bei mir zu melden. Würde mich sehr freuen!
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen! Andre...

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: nicole nikitha (85.127.236.---)
Datum: 16. Januar 2012 08:31

Neu in Feldkirch!
Latino Party Fitness , Bodyshape Wourkout, Jazz Dance Hip Hop Jam, Kinder und Erwachsenen Ballett, Erwachsene.Infos unter
www.fitanddance.com

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Martha Akrobatika (178.199.133.---)
Datum: 09. Februar 2012 18:32

Hallo!
Bin gerade auf EuropaTour und möchte auch ein paar Wochen in Österreich verbringen.
Wenn hier jemand eine gute Tänzerin sucht: hier bin ich :-)

Seit 3 Jahren mache ich als Hauptberuf: GOGO STRIP TABLEDANCE MODEL

Freue mich über Anfragen!
Facebook: Martha Akrobatika
Mail: martha_akrobatika@live.de

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: (89.144.206.---)
Datum: 21. Februar 2012 15:36

Hallo,

wir sind eine neue Tabledance Bar in Leibnitz und suchen noch Tänzerinnen.

Kontakt unter

0043 681 10 50 7110

oder

info@eden-dancing.at

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Valentina ortner (84.115.83.---)
Datum: 05. März 2012 19:50

Hey leute, ich würde gerne als gogo tänzerin anfangen. habe viele outfits. tanze seit ich 3 jahre alt bin und liebe ews sexy zu tanzen. würde mich sehr über interessenten freuen.
bin 18 jahre alt wiege 50 kg, habe lange blonde haare und bin normal dünn.

bitte antwortet mir unter valentina.ortner@gmx.at

mfrg vali

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: steaua (46.206.162.---)
Datum: 30. März 2012 22:10

bonjour,hallo,seawas

wir sind eine lang bestehende,sehr gut laufende gogo bar in leibnitz.sehr guter,puenktlich ausbezahlter lohn,kein s,keine dr_og_en,super arbeitsklima.
sprechen 4 sprachen und sorgen auch fuer kost und logis,gratis.

melde dich unter 00436643422664
oder m.devora@ymail.com

bis bald,see you
>






2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.18 23:20.

Suche Job als Go Go Tänzer in Wien
Autor: Alina (89.144.206.---)
Datum: 22. Juni 2012 12:24

Hallo!
Ich bin professionelle Pole Tänzerin aus der Ukraine und wohne in Wien jetzt.
Ich suche arbeit als go-go oder pole Tanzerin.

Ich habe sehr gute Kondition und schöne Kostüme.
Meine Daten:
Groesse - 160.
Gewicht - 48 kg.
Schuhgrösse - 36.
Konfektionsgrösse - 34-36.
Augenfarbe - blau-grau.
Haarfarbe - Brünette.

Melden Sie an halyna_mateychuk@meta.ua

Mit freundlichen Grüßen, Alina.

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: world-of-strips (188.192.64.---)
Datum: 26. Juli 2012 16:49

Wir vermitteln zuverlässige Gogos in Österreich.

Einfach anrufen: 0176-399505097

Bilder gibts auch per Mail: bewerbung@world-of-strips.de

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Giulietta (217.13.184.---)
Datum: 09. September 2012 12:03

Hallo Puschi,

ich komme auch aus St.pölten und such eine Tänzerin für eine geburtstagsfeier.
Würde mich shr freuen wenn du interesse hättest!

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: michelle1992 (213.162.68.---)
Datum: 18. Februar 2014 17:23

hallo,sucht ihr noch eine tänzerin?habe schon auftritte gehabt sowie einen kurs und zertifikat, bin 21 jahre alt 163m 48 kg lange braun-rote haare gerne kann ich auch fotos schicken. LG michelle smiling smiley


Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: michelle1992 (213.162.68.---)
Datum: 18. Februar 2014 17:25

meine email michelle.prumueller@gmail.com

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Pamela (212.95.7.---)
Datum: 28. August 2016 23:50

Hy na du winking smiley
Ich und meine mädels machen dad schon länger. Kann dir fotos schicken. Wir tanzen nicht 0815 sondern vollgaß! Interesse? Schreib mir ne mail. Haben auch ne hammer led show am start smiling smiley


Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: petra blaschek (80.122.252.---)
Datum: 14. September 2016 09:22

hallo smiling smiley

Ich und meine freundinn beide 23 jahre jung suchen wieder einen club wo wir tanzen können, wir sind aus Österreich und mobil.

Hatten schon ein paar auftritte über eine Argentur in diverse Discos und Clubs.

Dazu muss ich ihnen gleich sagen tanzen wir nicht nackt und auch nicht Topless sondern nur sehr sexy angezogen und sehr sexy moves wir haben denn Beat komplett im Blut smiling smiley

Hauptberuflich bin ich Barkeeperin und meine freundinn Fitnesstrainerin.

Wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mir doch eine mail und ich kann ihnen Fotos zukommen lassen.
blaschek.petra@gmx.at

LG Pamela

wer braucht gogo tänzerin aus österreich?
Autor: Petra blaschek (31.13.191.---)
Datum: 03. Dezember 2018 00:57

Hallo ich bin die Petra 25 jahre Jung, Mobil und aus Österreich.
Ich tanze schon seitdem ich 9 jahre bin, tanzen ist mein hobby...meine Leidenschaft. seit über 2 jahren mach ich es beruflich als showgirl bin ich unterwegs und mache paar shows zb: wild west show, sexy car wash , Promotion , model, gogo tanzen und nummerngirl.
meine beste freundinn tanzt auch.
ich bin Blond 1,65 groß grüne augen und 58 kg .
sie finden mich auf Facebook unter Petra Blaschek
oder auf Instagramm unter; good_babe
freue mich auf nachrichten und zusammenarbeit

Liebe grüße
Petra Blaschek

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Petra blaschek (31.13.191.---)
Datum: 03. Dezember 2018 00:59

hallo suchst du noch gogos?
melde dich bin aus österreich
meine nummer
06764100812
whats app.
liebe grüße

petra blaschek

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Sema (88.117.112.---)
Datum: 15. Dezember 2018 19:59

Hallo von bad gastein ich suche fur disco tanzerin 06769215279

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Sema (88.117.112.---)
Datum: 15. Dezember 2018 19:59

Hallo von bad gastein ich suche fur disco tanzerin 06769215279

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Sema (88.117.112.---)
Datum: 15. Dezember 2018 20:07

Fur bad gastein disco eine tanzerin suche 06769215279

Re: Suche Go Go Tänzer in Österreich
Autor: Vali.M (194.208.136.---)
Datum: 10. Januar 2020 01:13

Hallo Suche go go und polo Tänzerinen für unsere Bar.
tanzen muss nicht nackt und auch nicht Topless sondern nur sexy angezogen (Köstumen)
Bitte um mail mit paar Foto und tel.nr

Danke

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at