Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 3
Re: Pole Dance
Autor: clumsy (188.22.207.---)
Datum: 18. Juli 2010 17:08

hallo (:

Ich würde gerne einen Kurs in Innbruck besuchen. Also nichts professionelles nur zum Spaß. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

LG



Re: Pole Dance
Autor: clumsy (188.22.207.---)
Datum: 18. Juli 2010 17:08

hallo (:

Ich würde gerne einen Kurs in Innbruck besuchen. Also nichts professionelles nur zum Spaß. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

LG


Re: Pole Dance
Autor: Alexandra Hempel (88.79.113.---)
Datum: 27. Oktober 2010 17:24

Hallo Miriam,

eine Kollegin in Inssbruck ist vor Ort um für Januar Anfänger-Poledance-Kurse am Wochenende zu organisieren. Mitte Januar werden welche stattfinden. Hier mein Kontakt: alexandra@munich-poledance.de
Gerne schicke ich dir Infos sobald die Daten und die Location klar ist.
Viele Grüße aus München
Alexandra von munich-poledance.de

Re: Pole Dance
Autor: (88.68.139.---)
Datum: 06. November 2010 23:02

hallo ich komme aus kassel und möchte gerne pole dance lernen, kann mir vill einer sagen ob es in kassel solche kurse gibt oder gibt es nur welche die weiter weg sind?
mfg fd2010

Re: Pole Dance
Autor: sari (194.24.158.---)
Datum: 18. November 2010 20:54

Hallo ihr lieben,

durchforsche schon einige zeit das I-net um einen Pole dance Kurs im Raum Innsbruck,SChwaz, Jenbach, BRixlegg, irgendwo in der Gegend in Tirol zu finden, finde aber nichst, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, man kann mir auch gerne eine Mail schreiben, sarah_gruber@live.at.

Danke
LG Sarah

Re: Pole Dance
Autor: Vero (188.22.195.---)
Datum: 27. Februar 2011 15:28

Hallo Sarah,

Seit Januar gibt es in Innsbruck ein Studio.
Wir bieten Gruppenkurse aber auch Privatstunden an.

Schau einfach mal vorbei:

polestudio-innsbruck.at


Liebe Grüße,
Vero

Re: Pole Dance
Autor: Dana111 (217.191.192.---)
Datum: 21. März 2011 20:33

hallo,
Ich suche einen poledance kurs im Raum kiel wisst ihr da vielleicht etwas ??

Lg Dana

Re: Pole Dance
Autor: munich poledance (92.229.14.---)
Datum: 03. Juni 2011 15:53

Poledance Kurse von Certifizierten ausgebildeten Trainerinnen unter: polebatics.de, polebatics.at, polebatics.ch. Oder wenn Ihr in München wohnt kommt vorbei: www.munich-poledance.de
Grüße Alexandra

Re: Pole Dance
Autor: chillout26 (213.33.22.---)
Datum: 08. Juni 2011 14:43

Ich habe eine 50mm X Pole XPERT Chrome (Ende Februar gekauft) zu verkaufen um 260 Euro mit Tasche und Werkzeug natürlich. Verkaufe sie, weil nicht mehr benötigt.

Re: Pole Dance
Autor: chillout26 (213.33.22.---)
Datum: 08. Juni 2011 14:43

Ich habe eine 50mm X Pole XPERT Chrome (Ende Februar gekauft) zu verkaufen um 260 Euro mit Tasche und Werkzeug natürlich. Verkaufe sie, weil nicht mehr benötigt.

Re: Pole Dance
Autor: chillout26 (62.178.90.---)
Datum: 10. Juni 2011 11:31

verkauft


Re: Pole Dance
Autor: jasmine (93.82.96.---)
Datum: 25. Juni 2011 16:19

Hallo, ihr Lieben!

Weiß jemand von euch, ob es in Graz, oder Graz-Umgebung auch irgendwo Pole dance Kurse gibt?

Würde wahnsinnig gerne einen machen!

lg, jasmine

Re: Pole Dance
Autor: Lisa Stefanie (84.119.49.---)
Datum: 28. Juni 2011 12:35

Hallo!


Würde auch gerne einen machen, nur findet man sehr wenig in Graz bzw Graz-Umgebung!

Hat jemand weitere Infos??

Lg

Re: Pole Dance
Autor: soraya (88.134.5.---)
Datum: 11. Juli 2011 17:23


hallo ihr lieben,

wenn ihr interesse habt euch mit anderen pole dancern auszutauschen oder auch einfach wenn ihr euch infos holen möchtet weil ihr gerade erst anfangen wollt, dann schaut doch mal im deutschsprachigen pole dance forum vorbei.


[deutschespoledance.forum-aktiv.com]

Re: Pole Dance
Autor: Carry22 (81.189.215.---)
Datum: 01. August 2011 08:46

Schau mal auf polebatics.at - am 13.08. findet ein Workshop in Graz statt den ich nur empfehlen kann!

Ideal für Anfänger und ohne Vorkenntnisse!

Da ich auch aus Graz bin und Pole Dancing mache weiß ich immer, wo Workshops oder Kurse statt finden, wenn du Infos brauchst kannst dich gerne melden!

LG


Lisa Stefanie schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
>
> Würde auch gerne einen machen, nur findet man sehr
> wenig in Graz bzw Graz-Umgebung!
>
> Hat jemand weitere Infos??
>
> Lg



Re: Pole Dance
Autor: (87.185.199.---)
Datum: 01. August 2011 10:56

Pole Dance würde mich ja auch mal sehr reizen. Ist das denn sehr teuer? Und auch sicher ziemlich anstrengend?

Re: Pole Dance
Autor: emotioncatcher (95.112.152.---)
Datum: 16. August 2011 15:46

eine eigene stange ist schon relatv teuer, aber dafür kannst du dann ja auch immer trainieren. die kurse finde ich sind bisher leider oft auch noch teuer, es gibt aber auch schon ganz günstige angebote.
anstrengend ist es definitiv.

für alle die von zuhause aus poledance lernen wollen:

[emotioncatcher.en.funpic.de]

ich hab einige tutorials auf meiner seite und mache auch ständig neue ^^

Re: Pole Dance
Autor: Jana Brauer (87.185.204.---)
Datum: 17. August 2011 14:29

Hallo, ich würde auch sehr gern einen Pole-Dance Kurs machen. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Kurs, der übertrieben laszive Aspekte und sehr erotische Posen außer Acht lässt. Mich reizt die athletische Ästhetik

Re: Pole Dance
Autor: nicole nikitha (85.127.33.---)
Datum: 28. August 2011 08:59

Hallo,
ich unterrichte in der Schweiz Pole Dance bei www.feel-good.li
Wir haben anständige Preise sowie kleine Tangruppen, damit man auch auf jeden einzelenen schüler gut eingehen kann.
Schau dir es mal an,
grüsse nicole

Re: Pole Dance
Autor: Stani1981 (213.173.83.---)
Datum: 03. Oktober 2011 14:01

Hallo!

Kannst Du mir sagen, wo man in Graz einen Poledance Kurs besuchen kann? Habe einmal bei der Tanzschule Conny & Dado einen gesichtet, wird aber leider mittlerweile nicht mehr angeboten!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

lg Daniela

Aktuelle Seite: 2 von 3

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at