Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: vici (178.190.127.---)
Datum: 26. Februar 2012 13:31

hallo valeria. ich wäre sehr interssiert am pole dancing habe aber noch nichts gefunden wo ich anfangen könnte das in meiner nähe ist. da habe ich deinen artike gelesen. ich wollte fragen ob du das noch immer in attersee unterichtest? weil du diesen artikel ja 2010 verfasst hast. und ich habe bei der nummer angerufen aber die nummer war nicht vergeben? könnte ich vielleicht deine email adresse haben?


Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: Mietze1101 (90.146.100.---)
Datum: 26. April 2012 09:11

hallo valeria ich hätt interesse an deinem unterricht nur gibts deine nummer nicht mehr ist das noch aktuell meine nummer 069911085481 lg petra

Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: Sabsi (91.119.175.---)
Datum: 03. Januar 2013 18:21

Hallo Simi, bin a vo ischl, weist du schon was obs bei uns wo unterrichtet wird?

Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: Dance Moves (188.23.139.---)
Datum: 03. Januar 2013 18:41

Hallo, soweit ich weiß gibt es im Raum Attersee noch niemanden der unterrichtet. Wir sind mit steyr und Linz momentan noch am nähersten. Eventuell wäre für Euch auch Salzburg eine Option? ich habe einige Schülerinnen die aus Gmunden nach Linz fahren zum Kurs...

meine homepage: www.dancemoves.at

wir unterrichten momentan in Linz (2 Studios), Steyr und Bad Leonfelden.

bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden unter 0664 352 4181
glg Birgit

Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 09. Januar 2013 15:41

Hallo Birgit,

als Poledance-Tänzerin kannst Du dich auch auf

[www.dancersandcrews.com]

registrieren und dich mit deinem Tänzerprofil dort präsentieren.
Wär das was?

Re: Pole-Dancing in Linz?
Autor: Tina-Pole (86.56.197.---)
Datum: 19. Dezember 2013 12:00

Im Großraum Vöcklabruck gibt es seit September 2013 unterricht von Poledance & Sports. Ich bin bei Anna Stadler, sie ist echt der Wahnsinn, hab mir ihre Videos auf Youtube angeschaut von den Meisterschaften. Sie unterrichtet auch in Wels und Linz.

Hier ist der Link von der Homepage: www.poledanceandsports.at

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at