Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
X-Pole_Erfahrung/Bezahlung/Lieferung
Autor: Susanne Maiwald (80.254.148.---)
Datum: 04. November 2009 06:30

Hallo ihr Lieben smiling smiley

Hat einer von euch schon Erfahrung mit einer X-Pole gemacht?
Ich denke schon, das diese Stange zu den besten gehört...

Wo habt ihr denn eure X-Pole gekauft?
Im Internet auf x-pole.co.uk/ oder zB. Ebay.uk ?

und wie klappte es mit der Bezahlung und Lieferung?
Gut oder schlecht?

Brauche ich dafür unbedingt eine Kreditkarte, oder reicht auch Paypal?

Würd mich riesig auf Antworten freuen...smiling smiley

Liebe Grüße
Susanne


Re: X-Pole_Erfahrung/Bezahlung/Lieferung
Autor: z (212.186.105.---)
Datum: 07. November 2009 11:11

huhu

ich hab meine über die x-pole-seite bestellt u mit paypal bezahlt. war überhaupt kein thema u binnen einer woche war die stange da. du solltest bloß schaun dass du daheim bist wenn geliefert wird. das päckchen ist mordsschwer (von irgendwo weit heimtragen ist ne challenge ;-) )

bin mit der stange suuuuperzufrieden, sie hält bombenfest. wenn du noch fragen hast kannst du gern schreiben.

lg
z

Re: X-Pole_Erfahrung/Bezahlung/Lieferung
Autor: Susanne M. (80.254.148.---)
Datum: 10. November 2009 06:17

Hey smiling smiley Danke für die Antwort smiling smiley

Wie hast du die Stange denn eingebaut?
Denn normal soll der Kegel ja oben an die Decke, bei polebatics.de. hab ich aber dann gesehen, das der Kegel unten ist, damit man die andere Seite mit der Scheibe wohl oben an der Decke mit Schrauben befestigen kann...

Und die Stange hält also dann auch jede Art von Belastung bei dir aus?
Also ich hab nämlich schön böse Erfahrung mit den billigen Dingern gemacht...
Gottseidank gab es keine Verletzte...winking smiley

Liebe Grüße


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at