Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: Nata (84.60.51.---)
Datum: 03. April 2010 02:17

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich haben uns überlegt zu dem Song "first time" von Robin Beck auf unserer Hochzeit zu tanzen, weil es unser Lieblingslied ist. Doch wir wissen nicht welcher Tanzstil dazu passt... sad smiley
Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?
Bitte, bitte....

liebe Grüße


Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: QS~ (188.118.199.---)
Datum: 08. April 2010 18:07

Eine Rumba. Eventuell könnte man das Tempo noch ganz geringfügig anpassen, muss aber nicht zwingend sein.

Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: lisamena (188.23.176.---)
Datum: 09. April 2010 10:20

Hey!

das kenn ich. Ich würd dir auch die Rumba empfehlen. Zu dem Song haben ich und mein Mann an unserem 1-Jährigem Hochtzeitsjubiläum getanzt. War ein Laino-Abend! Er hat ein super Ambiente gezaubert. Hat überall schö aufgeräumt und anschließend gekocht. Zum Dessert gabs sogar meinen Lieblingskaffee - Hornig Kaffee (hornig.at) smiling smiley mmmmmmhhhhhh, da hat er mich dann ghabt! und dann gings ab auf den eichenboden um ien paar elegante runden zu drehen!
War ein wirklich schöner abend!

lg, lisamena!

Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: brickstone24 (84.112.10.---)
Datum: 09. April 2010 10:54

Wow, das hört sich ja wirklich sehr romantisch an!! Echt, Hornig ist dein Lieblingskaffee?? Mmh, lecker, den kann ich echt auch nur empfehlen, welche ist denn deine Lieblingssorte?? Kennst du "Espresso Creme"?? Bei dem verfliegt jede Müdigkeit sofort und er schmeckt auch sehr intensiv und gut! Freue mich auf deine Antwort!

Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: Nata (88.77.84.---)
Datum: 09. April 2010 12:31

hey,

danke an alle!!! Habt mir super geholfen smiling smiley

@lisamena: wow, ich bin begeistert. hat er sich ja richtig viel mühe gegeben. toll!
vielleicht sollte ich auch mal hornig probieren. mag kaffee zwar auch, aber davon noch nichts gehört. bis jetzt winking smiley

nochmal danke!!!

lg
nata

Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: lisamena (93.82.0.---)
Datum: 12. April 2010 11:34

kein Problem!
Ich helfe ja gerne! schau mal rein unter www.hornig.at

@ brickstone 24: ja, ich trink am liebsten edelmocca 100% Arabica.
Der gibt ganzschön Gas, wenn man mal Power braucht!
Ich bin mom auf der suche nach einem service, das dazupasst.
Mein feiner Herr bevorzugt den Espresso Creme. Find ich auch gut!

Re: Was tanzt man zu "first time" von Robin Beck
Autor: lisamena (188.23.189.---)
Datum: 15. April 2010 10:15

Hallo, wir habens wohl gestern ein wenig übertrieben. Ich und mein feiner Herr warn wieder mal am hauseigenen tanzboden unterwegs und KABOOOOOM! war das glas rotwein überall am boden verteilt. Leider nicht nur am eichenboden, sonder auch im nebnzimmer am teppichboden. Bevor wir jetzt 200 mal irgenwelche reiniger ausprobieren, ham wir uns entschieden den teppichboden gleich zu entfernen.
Was würdet ihr als ersatz empfehlen. Die wände sind alle Holzverkleidet und die Türen aus glas. Holz? Parkett? Laminat? Fließen? Neuer Teppich? ich find zwar bei findmyhome.at einige aber möcht gern von euch die vorteile und nachteile der verschiedenen böden wissen. vieleicht habt ihr gute erfahrungen gemacht.

lg


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at