Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Schrittfolge time of my life
Autor: Stef (---.netcologne.de)
Datum: 12. April 2004 15:07

Hallo zusammen

ich hab ein kleines Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen...
Ich habe entschlossen die Choreo von Time of my life nach zu tanzen 75% der Schritte könnte ich mir aus dem Film Dirty dancing abschauen doch einiges fehlt mir halt noch hat jemand die komplette Schrittfolge bzw weiss wo ich die bekommen kann???

Ihr würdet mir echt sehr helfen

Liebe Grüße und thx im vorraus


RE: Schrittfolge time of my life
Autor: Erika (---.averydennison.com)
Datum: 13. April 2004 10:58

Hallo Stef
könnte die nur die Kassette mit dem Film borgen,
wenn es dir hilft !!!
lg Erika

RE: Schrittfolge time of my life
Autor: Stef (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2004 21:25

nee das hilft mir leider nicht, brauch die Schritte...
aber danke

RE: Schrittfolge time of my life
Autor: semmerl (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 14. April 2004 09:46

Hi Stef!

Es gibt leider keine offiziellen Schritte für den Rest!
Aber falls es Dich beruhigt, Du bist in guter Gesellschaft! Es haben schon viele versucht, ein komplettes Programm zu diesem Lied zu tanzen.
Die meisten haben dort einfach andere Figuren aus Rumba oder Mambo eingefügt.
Damit wurden diese Pragramme immer zu Unikaten.
Wünsche Dir viel Spaß beim Choreografieren.

LG, Semmerl

RE: Schrittfolge time of my life
Autor: Lewis (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Mai 2004 14:53

In sehr vielen Tanzschulen werden derzeit Kurse angeboten, bei denen man die Schritte zu Dirty Dancing 2 lernt. Ist nicht ganz billig, ist auch nicht "Time of my life", aber sicher trotzdem toll.

LG, Lewis

RE: Schrittfolge time of my life
Autor: Susi (---.ber.dial.de.colt.net)
Datum: 13. Juni 2004 16:09

Hi Stef, meine Freundin und ich haben uns fast den ganzen Tanz vom Video abgeguckt ist eigentlich ganz einfach du musst aber richtig bei sein und es muss(wie "Johnny" schon im Film sagt) aus dem Herzen kommen sonst kann man es gleich sein lassen.Wenn du magst, kannst du antworten ich bin gerne bereit dir einiges zu zeigen und zu erklären. Sicher ich bin kein Profi aber ich in diesem Punkt bin ich sehr engagiert.

H.D.L. deine Susi

RE: Schrittfolge time of my life
Autor: Andi (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 16. Juni 2004 17:30

Hy,

ich bräuchte auch die Schrittfolge des Mambos aus Dirty Dancing, kann einer von euch der zumindest ein Teil hat das hier maL posten.

Danke
Andi

Re: Schrittfolge time of my life
Autor: Walter (217.76.166.---)
Datum: 15. Januar 2005 20:23

also ich weis nicht der Tanzlehrer Michi aus der Ts stanek war vorher mein Tl beim Rapf in hietzing und da haben wir die volle koreographie getanzt lg Walter

Re: Schrittfolge time of my life
Autor: Phil (89.50.108.---)
Datum: 27. Februar 2006 21:33

Kann euch da nur zustimmen, dass das verdammt schwierig ist das zu lernen. In der 9 Klasse haben meine Mitschüler und ich in einem Schulprojekt Dirty Dancing nachgetanzt.

Haben 3 Wochen gebraucht. Haben die eine Szene von Johnny mit seiner alten Tanzpartnerin einstudiert. Und natürlich auch die letzte Szene. Ich war Johnny. Aber es ist möglich es zu lernen . hatten aber auch nur die DVD als Vorlage.

Re: Schrittfolge time of my life
Autor: CHristina (213.188.242.---)
Datum: 17. März 2007 16:38

hallo

könntest du mir die schrittfolge von time of my life zumailen. danke!

christinahenz@gmx.de

Re: Schrittfolge time of my life
Autor: Sabine roth (80.187.106.---)
Datum: 31. August 2017 03:31

Freue mich sehr darüber - Danke


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at