Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: Wolf (---.cna.at)
Datum: 01. Juli 2004 08:59

Hi!
Ich suche privaten Tanzunterricht in Wien. Was ich gut erlernen möchte ist Foxtrot und Discofox (diesen Foxtrot, den man immer wieder in Lokalen sieht, aber der nirgends gelernt wird, muß wohl eine "abgespeckte" Version sein?)
Den normalen Foxtrot beherrsche ich einigermaßen gut, könnte aber noch verbessert werden. Ich denke, in ein paar Stunden müßte alles abgedeckt sein.
Ich wohne im 21. Bezirk, arbeite im 3. Bezirk, irgendwo, wohin ich nicht ewig fahren muß wär nett.
Liebe Grüße,
Wolf


RE: Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: Harald (---.siemens.at)
Datum: 01. Juli 2004 14:42

Hallo Wolf,

dass Discofox (Hustle) nirgends gelehrt wird kann ich nicht bestätigen.
Ein Bekannter hat Kurse beim Dorner besucht und beim Watzek gibt es einen im Sommer.

VG,
Harald

RE: Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: Wolf (---.cna.at)
Datum: 05. Juli 2004 08:13

Hallo Harald,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde diese Tanzschulen dann mal ins Auge fassen.

Gruss,

Wolf



dass Discofox (Hustle) nirgends gelehrt wird kann ich nicht bestätigen.
Ein Bekannter hat Kurse beim Dorner besucht und beim Watzek gibt es einen im Sommer.

RE: Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: renate (---.telering.at)
Datum: 09. November 2004 16:50

Hallo Wolf

Schau doch mal in die Homepage von Eddy Franzen. Gibt Privatunterricht.
Ruf an, steht nicht alles in der Homepage. Hat im Kurs vom Dorner unterrichtet.

lg
Renate

Re: Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: Matthias (62.178.91.---)
Datum: 07. Dezember 2004 22:49

In der TS Kreuzenstein im 21. Bez. kannst Discofox lernen.. findest unter tanzen.at

Matthias

Re: Privater Tanzunterricht: Fox und Discfox
Autor: Turniertanzpaar (212.119.130.---)
Datum: 02. Februar 2005 19:09

Hallo Wolf !

Können Dir SlowFoxtrott lernen. Nähere Infos sowie unsere Kontaktadresse findest Du unter "http://home.tele2.at/turniertanzpaar"

Tanzsportliche Grüße !


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at