Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: Salsaanfänger (80.131.96.---)
Datum: 05. September 2011 23:09

Guten Abend an alle Tanzbegeisterte.

Letzten Samstag wars mal wieder soweit, in einer gut bekannten Disko in meiner Gegend, werde ich zur fortgeschrittenen Stunde zu Black Musik von einer Frau geschätzte 40 Jahre (ich bin mind. 10 Jahre jünger), permanent angetanzt obwohl diese eigentlich schon mit ihrem Partner auf der Tanzfläche zu Gange ist.
Sie schnappt sich meine Arme und führt sie an ihre Hüfte, ihr Typ tanzt direkt hinter ihr.... und ich von nun an von vorne.
Nach einigen Minuten, ich hatte mich zwischenzeitlich von ihr abgewendet, dreht ich mich zur Lautsprecherbox ( die als Podest dient) um und sehe, wie sie mit ihm darauf tanzt. In dem Moment dreht sie sich um, schaut zu mir herunter und zieht mich zu ihr hoch. Ihrem Partner scheints nun da oben etwas eng zu werden er droht herabzusteigen, aber nein sie wills in Sandwitchmanier. Also tanzen wir zu Dritt, sie in der Mitte, unsere Körper reiben sich extrem, sie gleitet auf meinem Oberschenkel im Rhytmus der Musik und durchdringt mich mit einem Blick... , gierig, lüstern, .... ich finde keine Worte.....
Irgendwann, als es mir zu heiß wurde bin ich herabgestigen. Sie kam dann auch gleich herunter und machte Anstalten mit mir weiter tanzen zu wollen. Da mich aber gleich zwei Mädels in Empfang nahmen, habe ich mich mit denen dann für den Rest des Abends unterhalten.

Also ich weiß nicht was mich in dieser Nacht geritten hat, ich hatte nichts getrunken und hunderte Leute konnten diesesen Exzess unter mir mitverfolgen.
Mein Kumpel war sauer, weil niemand mit ihm tanzte, dafür durfte ich die Parkgebühr zahlen, die wir uns bisher immer teilten.

Meine Fragen an euch, was haltet ihr von diesem , ich sage jetzt mal getanze?
Wird man als Mann oder Frau nicht eifersüchtig wenn der/die Partner/in während man zusammen tanzt einen anderen zu sich holt und mit dem dann sehr eng und erotisch tanzt. Es ist bestimmt nicht jedermans Sache und Geschmack, da das alles auch missverstanden werden kann.


Re: Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: DeSilva (95.118.15.---)
Datum: 11. Oktober 2011 22:52

Sowas ist mir leider noch nie passiert :-)
Ich lese gerade dies hier

[de.wikipedia.org]

wo die "gesellschaftliche Provokation" betont wird, also das "Dirty Dancing", das wir aus fast ALLEN Paartänzen seit dem Wiener Walzer kennen :-)
Das ist also als "Spiel" zu sehen.

Was Du beschreibst ist für mich aber eine vulgäre Anmache, auf die man eben eingehen kann oder auch nicht. Die Absichten dieser "Tanzpartnerin" können vielfältig gewesen sein: Sie wollte ihren "anderen" Partner "eifersüchtig" machen? Sie wollte einfach mit Dir schlafen? Wer weiß...

Es passieren eben interessante Dinge in der Welt...


Re: Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: Karine (88.72.15.---)
Datum: 01. Dezember 2011 16:51

Ich finde das auch eher übertrieben. Ein bisschen Annäherung und Spiel mit der Nähe sind ja ok bzw. erwünscht, aber ..
Andererseits scheint ihr Partner das ja nicht weiter schlimm zu finden. Vielleicht ging es um ein Eifersuchtsspiel zwischen den beiden und gar nicht so sehr um dich.
Vielleicht wäre als nächstes aber auch die Einladung in dern Swingerclub gekommen..smiling smiley

Re: Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: Salsaanfänger (79.218.167.---)
Datum: 07. Dezember 2011 13:15

Da ich ihn jetzt öfters in der Disco gesehen habe, komme ich zum Schluss, dass er wohl doch nicht ihr Freund, sondern nur ihr Tanzpartner für den Moment war.

Re: Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: DeSilva (31.18.160.---)
Datum: 07. Dezember 2011 13:49

*LOL* Was macht "sie" denn im Moment?

Re: Was haltet ihr von Perreo und Grinding ?
Autor: Salsaanfänger (80.131.97.---)
Datum: 14. Dezember 2011 16:35

Keine Ahnung, bin nicht ihr Betreuer ;-)


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at