Menü
Tanzen Allgemein 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzlehrer/in für Privatstunden in Wien 1150 gesucht!
Autor: mondbaerli (193.171.251.---)
Datum: 03. November 2013 01:59

Wir, m/w, würden gerne unsere Tanzkenntnisse auffrischen und benötigen dabei professionelle Hilfe winking smiley um auf ein gleiches Level zu kommen. Termine wären unregelmäßig zu vereinbaren. Platz wäre genug vorhanden (Turnsaal).

Freuen uns auf Rückmeldungen,
Ulli & Michael


Re: Tanzlehrer/in für Privatstunden in Wien 1150 gesucht!
Autor: landline (80.110.117.---)
Datum: 22. Dezember 2016 03:34

Hallo Ulli
Hallo Mchael,

diese anfrage ist schon sehr lange her, aber vielleicht haben sich ja eure Wünsche noch nicht erfüllt :-)

sollte dies der Fall sein, bitte schreibt mir eine Mail an chris.ho000@gmail.com.

kurz zu mir:
ich war turniertänzer für mehr als 10 jahren, speziell im bereich latein formation und latein einzel.
habe in Österreich und in Deutschland nationale sowie Internationale turniere getanzt und mehrere Finalis auf EM und WM für Österreich erreicht.

Generell kann ich sagen, dass ich ca. 10 Unterrichtseinheiten pro Monat gebe und daher auch das nötige Wissen und Erfahrung im Unterrichten in allen Tänzen
freue mich auf eure nachricht

lg
chris


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at