Empfehlenswerte SMS-Seiten 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Chef_74 (---.mcbone.net)
Datum: 16. Januar 2002 21:00

<HTML>gibts bei <a href="http://SMS-Tips.de">SMS-Tips.de</a>!

MfG
Chef</HTML>


Hallo!!!!!!
Autor: sylvana (212.144.59.---)
Datum: 17. Januar 2002 17:28

<HTML>wie geht es dir????</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Eli (---.schragl.de)
Datum: 18. Januar 2002 15:50

<HTML>hi du hättet ihr heute bock auf kino herrr der ringe!! oder was macht ihr sonst so viele liebe grüße, soll ich euch so anmeldungen zwecks europapark rust besorgen oder für die alpamarefahrt!!! eli</HTML>

fgg
Autor: carsten (---.azb.de)
Datum: 22. Januar 2002 11:07

<HTML>Hallo Mein Schatz ich vermisse dich ganz viiiiiiiiiiiiel</HTML>

kunde
Autor: du hast voll ein gesoffen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Januar 2002 21:21

<HTML>eh wenn du nicht sofort ab nimmst dann is polen offen du hast voll einen am arsch</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: dgrh (195.71.130.---)
Datum: 23. Januar 2002 10:56

<HTML>Eli schrieb:
>
> hi du hättet ihr heute bock auf kino herrr der ringe!!
> oder was macht ihr sonst so viele liebe grüße, soll ich euch
> so anmeldungen zwecks europapark rust besorgen oder für die
> alpamarefahrt!!! eli</HTML>


     

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Dennis (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2002 11:56

<HTML>hast du diese woche irgendwie zeit .hast du jetzt deine e-mail adresse gefunden .schreib zurück (dein Dennis)</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Deniz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Februar 2002 16:24

<HTML>uuuiiziz7i78</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: ganz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Februar 2002 22:51

<HTML>Eli schrieb:
>
> hi du hättet ihr heute bock auf kino herrr der ringe!!
> oder was macht ihr sonst so viele liebe grüße, soll ich euch
> so anmeldungen zwecks europapark rust besorgen oder für die
> alpamarefahrt!!! eli</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Alexander Feist (---.mcbone.net)
Datum: 15. Februar 2002 11:45

<HTML>hallo</HTML>

hi
Autor: Carolin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. März 2002 11:17

<HTML>bis nachher ich freu mich tschuss carolin</HTML>


 

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: andreas barth (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. März 2002 22:30

<HTML>hallo leute</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Yvonne ;) (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. März 2002 20:11

<HTML>aber wo wollen wir denn hin(wo uns keiner stört)?bei mir ist es schlecht@eltern und so;(und du mußt auch nicht schüchtern seinwinking smileyich beiss doch nicht *g*</HTML>

01724485026
Autor: daniel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. März 2002 11:50

<HTML>Hi Michi hab mich jetzt schon gemeldet,ich vermisse das frühere leben doch noch sehr! wenn ich nach Regensburg komme werde ich mich bestimmt bei dir melden sag den anderen noch einen schönen Gruß von mir bis bald by daniel</HTML>

RE: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: osman (213.157.0.---)
Datum: 23. Mai 2002 22:19

<HTML>aassss</HTML>

Re: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: mr love (78.55.33.---)
Datum: 02. März 2010 18:31

hey ich weis nicht mehr was ich schreiben sol auser. Das Schönste am schlafen ist die Gewisshit,daß ich wieder die ganze Nacht in Gedanken bei dir bin

Re: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: ami (81.3.240.---)
Datum: 11. März 2010 22:13

blablabla

Re: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Cery (88.67.106.---)
Datum: 27. April 2010 21:42

eyyy wiieso rufst du niich an? ich weis das du mit weiber bist deswegen rufst duauch nicht an egal man viel glück indein leben pass sejhr gut auf dich auf nur allah weis wie sehr ich dich liebe nur alllah sonst keiner

Re: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: sylvana (80.226.58.---)
Datum: 29. April 2010 18:00

An alle hier, ich hab als zweite hier eine SMS verschickt und die ist noch nicht angekommen. Langsam glaube ich das das hier garnicht funktioniert.

Re: Free SMS mit vollen 160 Zeichen! Keine Anmeldung!
Autor: Charles (84.61.102.---)
Datum: 16. August 2011 00:11

Funktionieren tut der Versand von Free SMS ohne Anmeldung und mit 160 Zeichen bei www.smswind.de.

Probiert es aus mit einer Test-SMS an eure eigene Handynummer.

(Aufpassen allerdings wie fast imer bei Free SMS ohne Abo mit Popupwerbung, Abofallen usw.)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.