Empfehlenswerte SMS-Seiten 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SMS kostenlos
Autor: Petr (---.unizh.ch)
Datum: 09. Januar 2003 13:30

<HTML>Kubik SMS DreamCom ist ein Sharewareprogramm für SMS-Versand via Internet für Windows 95/98/NT/2000/XP.

SMS DreamCom benutzt kostenlose SMS Tore, um Kurzmeldungen auf Mobiltelefone zu senden. Sie brauchen nur eine Internet Verbindung. Es ist nicht nötig Ihren Web Browser zu starten und nach geeigneten SMS Toren zu suchen, Sie brauchen sich nicht zu identifizieren, Sie müssen sich die Telefonnummer weder merken, noch müssen Sie sie ständig eingeben – DreamCom erledigt das alles für Sie. Alle Ihre Kontakte (Namen, Telefon-Nummern) werden im Adressbuch gespeichert, Sie können Sie später einfach aus der Liste auswählen.

Hier können Sie DreamCom (voll funktionsfähige beta-Version) herunterladen:
[www.sms-dream.com]

Bitte probieren Sie das Programm aus und schreiben Sie hier, was Sie denken.</HTML>


RE: SMS kostenlos
Autor: Christian (---.utaonline.at)
Datum: 31. März 2003 20:01

<HTML>Hallo Susanne ! Leider ist diese kurze Woche auch für mich nun aus ! Es war jeden Tag noch herliches sonniges Wetter . Ich glaub nun wird sich meine Leber auch wieder langsam wieder erholen - diese machte diese Woche was mit . Ach was solls das gehört einfach dazu. Wie geht es Dir so ? Macht das Arbeiten nach so einen Kurzurlaub eh noch Spaß? Wenn Du ach eine e-mail adresse Besitz würde ich mich sehr freuen . Liebe Grüße Christian christian.kappel2@utanet.at</HTML>


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.