Empfehlenswerte SMS-Seiten 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Fake SMS
Autor: Thomas (---.chello.at)
Datum: 21. März 2003 16:59

<HTML>Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche eine kostenlose möglickeit, ohne mir ein Programm runterladen zu müssen um eine SMS mit anderem Absender zu schicken. Vielen Dank</HTML>


RE: Fake SMS
Autor: WMP (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. April 2003 18:22

<HTML>hmm ich suche schon die ganze Zeit danach und bin dabei hier her gekommen!
Hoffe jemand weiß da ne adresse!</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: Holger (---.arcor-ip.net)
Datum: 11. Mai 2003 13:57

<HTML>wenns sowas giebt sag mir bitte auch bescheid.
ich suche bereits seit stunden finde aber auch nichts

Mfg Holger</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: Roland (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 01. August 2003 15:29

<HTML>bei www.myhandy.net !!</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: Rosi (80.121.209.---)
Datum: 19. September 2003 09:37

<HTML>hey! mein PC läßt mich das tool nicht runderladen! gibt es noch irgendwo anders die möglichkeit sms mit anderem absender zu schicken wo man sich nichts runterladen muß?</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: leo (---.9.11.vie.surfer.at)
Datum: 18. Februar 2004 19:00

<HTML>du brauchst dich nur in sms anmelden Grüsse von Leo</HTML>


     

RE: Fake SMS
Autor: becci (---.anw.at)
Datum: 16. März 2004 16:52

<HTML>Ja ich hab da ne frage du hast vor löngere zeit gesagt das man auf www.myhandy.net fake sms schreiben kann aber wo bitte ich find da nichts

alles liebe becci</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: alex (---.54.100.30.tisdip.tiscali.de)
Datum: 28. März 2004 14:13

<HTML>Wo soll man bitte sich da anmelden?</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: obi (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. April 2004 22:02

<HTML>bei www.fakesms.net war das am Anfang recht super! Jetzt sind die Kontingente meist zu schnell aufgebraucht, dafür gibts jetzt fakesms vom handy aus, kostet halt 99 mücken.</HTML>

RE: Fake SMS
Autor: madamcobra (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 27. Oktober 2004 19:31

<HTML>Hallöchen!
Kann mir wer sagen,wo es gratis fake sms senden kann? Von der Schweiz her! Fakesms.net geht nur von deutschland her!...
Gruss</HTML>

Re: Fake SMS
Autor: cobra (62.47.34.---)
Datum: 17. Februar 2005 18:23

[www.realhomepage.de] proviert es mal mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

Re: RE: Fake SMS
Autor: Anonym xD (95.114.204.---)
Datum: 06. Oktober 2009 20:47

sms-kostenlos.de

Re: RE: Fake SMS
Autor: meee (178.26.149.---)
Datum: 14. April 2012 11:11

beiiiiii mir geht dis programm nich



Re: Fake SMS
Autor: nina09 (217.87.102.---)
Datum: 08. Mai 2013 11:00

Hmmm aus der Schweiz kenn ich keines, die deutschen Seiten wurden hier ja schon gepostet...

LG
Nina


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.