Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
"Simlock entfernen" - Wo bleibt die Antwort???
Autor: chaoskarlchen (85.178.171.---)
Datum: 18. August 2008 18:25

Ich habe selber eine Suche für mein Handy gestartet. Habe zuvor zig Anfragen gelesen was mich aber wunderte, niemand schrieb mal ob es geklappt hat, wie lange man auf Antwort warten mußte oder ob es schließlich Pannen gab. Mich würde dies ja mal interessieren. Also, wer wat weiß .... her damit. Sonst such ich lieber weiter.


Re: "Simlock entfernen" - Wo bleibt die Antwort???
Autor: chaoskarlchen (85.178.165.---)
Datum: 19. August 2008 12:52

du kannst hier schreiben und um etwas bitten, eine antwort bekommt du nicht. noch nicht einmal für den entsperrcode. warum gibt es solche foren denn überhaupt? sinnloses warten kann man auch auf dem bahnhof. wahrscheinlich lachen die sich nur eins in fäustchen, warum soviele darauf reinfallen. danke

Re: "Simlock entfernen" - Wo bleibt die Antwort???
Autor: mashmax (92.117.175.---)
Datum: 24. August 2008 16:19

.........warum gibt es solche foren denn überhaupt?

Darum, um die Besucherquoten dieser Seite so zu erhoehen, dass die Suchmaschienen wie Google & Co. diese Seiten als erste finden und zu plazieren!
Professionelle Hilfe bekommst Du nur bei :

Deutschsprachig: [gsmfreeboard.com] , [www.mobilfunk-faq.info]
www.handykult.de, [www.multihandyhacking.de]

Englischsprachig:

bestes Forum: [www.gsmhosting.com]




In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.