Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Handy nimmt meine Karte nicht an.
Autor: Sylvia (84.136.247.---)
Datum: 15. März 2006 16:32

Hallo, ich hab seit zwei Tagen das alte Handy meines Bruders. Er war bei O2 und ich nicht. Nun hab ich meine Karte D2 Vodafone rein gemacht und PIN eingegeben, aber dann steht im Display, das es die falsche Karte ist. Was soll ich nun tun? Kann man das vielleicht irgendwie entsperren oder so?
Bitte um Hilfe. DRINGEND!!!

Danke


Re: Handy nimmt meine Karte nicht an.
Autor: JOMÄN (80.142.35.---)
Datum: 19. September 2009 09:12

Ich denke das das Handy geschützt ist!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.