Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ich habe eine Frage zum Entsperren eines Handys. Ist der Entsperrcode abhängig von Handytyp und IMEI oder ist der Code für alle Handys der gleichen Typbezeichnung gleich
Autor: hebbeline (88.152.224.---)
Datum: 22. November 2009 18:15

Haben alle Handys einer Typenbezeichnung nur einen Entsperrcode oder hängt der dann noch von der jeweiligen IMEI-Nr ab?


Re: Ich habe eine Frage zum Entsperren eines Handys. Ist der Entsperrcode abhängig von Handytyp und IMEI oder ist der Code für alle Handys der gleichen Typbezeichnung gleich
Autor: HandyEntsperren.at (80.123.214.---)
Datum: 24. November 2009 12:05

Jedes Mobiltelefon hat einen einzigartigen Entsperrcode!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.