Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
sony ericsson k770i
Autor: karl opal (92.225.36.---)
Datum: 18. Juli 2012 12:20

ich habe ein uraltes handy aus österreich mit abgelaufenem orange-vertrag, die simkarte an jemand anderen übertragen..brauche es wegen der kamera wieder funktionstüchtig aber komme nicht dazu nach ö zu fahren um mit irgendwelchen verkäufern über meine simlocksperre zu plaudern, deshalb versuche ichs nun auf diesem weg
für hilfe überaus dankbar

IMEI 35617902-379217-1-67
Betreiber: Orange

hochachtungsvoll,
karl


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.