Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Sony Ericsson X1 Xperia Online Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: (84.114.164.---)
Datum: 16. Mai 2009 23:26

[www.@]

Wir entsperren online zuverlässig ihr Sony Ericsson X1 Handy für jede Simkarte. Dadurch können Sie Ihr Handy mit jeder Simkarten verwenden. Auch ältere Modelle können entsperrt werden.
Falls Sie Ihr Handy-Modell in dieser Liste nicht wiederfinden können Sie uns gerne kontaktieren.

[www.@]


Re: Sony Ericsson X1 Xperia Online Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: JonasBerger (83.65.138.---)
Datum: 12. Juli 2009 20:44

ich weiss nicht ob das auch für das Sony Ericsson X1 Xperia gilt, aber die meisten SonyEricsson Handys kann man auf [www.online-entsperren.de] kostenlos entsperren.

Schade darum Geld auszugeben, obwohl Ihre von HandyEntsperren eure Sache sicher gut macht.

Re: Sony Ericsson X1 Xperia Online Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: (84.114.164.---)
Datum: 16. August 2009 14:03

HIER KLICKEN > > > [www.@] < < <

Wir bieten auch ihnen Unlockcodes/Entsperrcodes diverser Hersteller
(wie zB Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG, Siemens/BenQ und Nokia nur aus Österreich....) an.
Mit diesen Codes können Sie einfach Ihr Handy selbst entsperren OHNE es zu uns senden zu müssen.

Das ganze erfolgt per E-Mail und ist für Sie natürlich OHNE RISIKO


Wenn Sie fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

KLICK HIER > > > [www.@] < < <

Re: Sony Ericsson X1 Xperia Online Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: (84.114.164.---)
Datum: 13. April 2010 12:28






KLICK HIER



------> [www.youtube.com] <-------

Re: Sony Ericsson X1 Xperia Online Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: (84.114.192.---)
Datum: 13. April 2010 14:28

Grüß Gott, meine sehr geehrten Damen und Herren

Viele von ihnen sind sicher auf der Suche nach einer Möglichkeit,
dass eigene Handy kostenlos zu entsperren und somit auch
für andere Anbieter nutzbar zu machen.
Viele Handys sind mittlerweile aber nicht mehr kostenlos entsperrbar.

Mit freundlichen Grüßen

[www.@]

Re: Sony Ericsson t250i Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: Stütz Daniela (212.95.7.---)
Datum: 02. August 2013 21:20

Mein handy nimmt keine andere simkarte außer die des Anbieters. Ich bitte um hilfe da meine Tochter ein handy benötigt und ein neues handy für mich nicht leistbar wäre. Vielen dank im voraus


     

Re: Sony Ericsson t250i Simlock/Netlock Freischalten Handy entsperren
Autor: Stütz Daniela (212.95.7.---)
Datum: 02. August 2013 21:23

Mein handy nimmt keine andere simkarte außer die des Anbieters. Ich bitte um hilfe da meine Tochter ein handy benötigt und ein neues handy für mich nicht leistbar wäre. Vielen dank im voraus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.