Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe Nokia N70 (incl. Zubehör) *NEU & OVP*
Autor: Michael_1984 (62.178.140.---)
Datum: 30. Januar 2007 20:07

Ich verkaufe ein Nokia N70, das so gut wie neu ist (es wurde lediglich geschaut, ob alles funktioniert).

Mit dabei sind Software für Computer, Headset, USB-Kabel, alle Beschreibungen, etc. IN DER ORIGINALVERPACKUNG.

Das Handy hat KEINEN Simlock, d.h. es können alle Karten verwendet werden!

Außerdem hat es noch Garantie, die hoffentlich nie in Anspruch genommen werden muss :-) Das Handy ist deshalb neu, weil mein altes Handy in der Garantiezeit einen Fehler hatte und ich deshalb eine Neuware ersetzt bekommen habe!

Preis: 200 Euro (ohne Versandkosten)

Ich wohne in Wien, d.h. auch ein Treffen mit direkter Übergabe wäre möglich.

Und ich mach hier keine Versteigerung, der Erste, der sich meldet bekommt es winking smiley

Liebe Grüße, Michael


Re: Verkaufe Nokia N70 (incl. Zubehör) *NEU & OVP*
Autor: Michael_1984 (62.178.140.---)
Datum: 30. Januar 2007 20:09

Sollte sich jemand bis 31.01.2007 23:59 Uhr für das Handy FIX und VERBINDLICH zusagen, erhält diese Person von mir noch 2 Displayfolien gratis dazu (die Originalfolie ist noch oben, aber die geht ja irgendwann runter) - damit das Display auch noch nach einem Jahr nicht zerkratzt ist smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.