Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
NOKIA HANDY FREISCHALTEN
Autor: (84.114.164.---)
Datum: 26. Juli 2009 15:04

[www.@]

UNLOCK SIMLOCK NETLOCK SICHERHEITSCODE SICHERHEITSSPERRE GERÄTECODE ENTSPERREN UNLOCKEN SUBSIDYCODE HANDYCODE PREPAID MOBILTELEFON SPERRCODE ENTSPERRCODE SUBSIDY CODE NETZCODE CALCULATOR PHONE FREEZE PERMANENT GESPERRT HANDYSPERRE PROVIDER KONTAKTIEREN SUBSET CODE SIMLOCKED NETLOCKED HARDWARE GESPERRT IPHONE AT&T UNLOCK APPLE IPHONE 3G APPLE 3GS ENTSPERREN SUBSETCODE NETCODE CODE GENERATOR DCT4+ CODE BB5 CODE BLOCKIERT

[www.Unlocking-Nokia.com]


Re: NOKIA HANDY FREISCHALTEN
Autor: Thomas1972 (143.161.248.---)
Datum: 23. Dezember 2010 13:58

Hallo ich möchte mein Nokia 3109c freischalten. Kann mir jemand sagen, welchen Freischaltcode ich eingeben muss. Vielen Dank für eure Hilfe.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Re: NOKIA HANDY FREISCHALTEN
Autor: (117.207.136.---)
Datum: 21. Oktober 2011 17:13

Es gibt viele Möglichkeiten, um ein Telefon zu entsperren. Sie freischalten können sie mit Software-oder Hardware oder durch Codes. wenn du mich fragst sind die Codes der beste Weg, um es zu entsperren. Entriegelung durch Codes ist die beste und einfache Möglichkeit, ein beliebiges Telefon zu entsperren. Ich habe mein Handy entsperrt durch diese Methode nur. Sie können die Codes entweder von Ihrem Diensteanbieter oder einem anderen Online-Dienstleister bekommen. Erste-Codes von Ihrem Diensteanbieter können bekam nur, wenn Ihr Telefon in Ihrer Vertragslaufzeit werden .. Ich habe die Codes von einem Dritten [www.unlocking4free.com] Anbieter. sie bieten auch Codes auch für ältere Modell Telefone.

Re: NOKIA HANDY FREISCHALTEN
Autor: Austin (79.108.172.---)
Datum: 14. November 2011 11:59

Wie kann ich meine handy frie schalten
danke.

Re: NOKIA HANDY FREISCHALTEN
Autor: TeXaS (89.149.223.---)
Datum: 22. November 2011 01:14

NOKIA HANDY FREISCHALTEN


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.