Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe Apple iPhone 3GS 16GB schwarz NEU & OVP
Autor: pipapony (94.217.242.---)
Datum: 18. Januar 2010 19:31

Hallo,

ich habe das neue iPhone 3GS 16GB in schwarz geschenkt bekommen. Ich bin allerdings noch vollkommen zufrieden mit meinem 3G.
Das iPhone ist noch in der Originalverpackung eingeschweisst und hat einen T-Mobile Simlock. Es ist ein Gerät aus Deutschland, nicht wie oftmals angeboten, aus dem Ausland.
Ich hätte gerne 550 Euro dafür, bin aber verhandlungsbereit!

Viele Grüße
pipapony


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.