Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
nokia5800
Autor: 23marie23 (81.217.137.---)
Datum: 25. Mai 2010 17:18

ich hab von einem freund ein handy (nokia5800) geschenkt bekommen . aber leider ohne zubehör usw .. wollt zu hause meine simkarte einlegen und dann hat es mir das angezeigt : "sim karten registrierung fehlgeschlagen" . hab dann eine freundin gefragt was da los ist . und sie meinte dass man dazu einen entsperrcode braucht . da sie mir da selbst nicht weiterhelfen kann wollte ich mich hier mal melden . ob jemand was weiß , was ich da machen kann . weil wenn ich es im shop entsperren lasse kostet mir das um die 100 euro und so viel möcht ich nicht unbedingt ausgeben , für dass das ich das handy geschenkt bekommen hab .. !

wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !
liebe grüße marie


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.