Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nokia 2220 slide
Autor: janine83 (77.183.221.---)
Datum: 04. Juni 2010 18:37

Hallo
ich habe ein nokia 2220 slide geschenkt bekommen und es ist nagel neu verpackt gewessen und wenn ich meine karte rein tue kommt immer bertreibercode.
aber ich finde keinen code dafür bräuchte mal eine antwort drauf


danke im vorraus


Re: Nokia 2220 slide
Autor: zaya (77.56.191.---)
Datum: 15. Juni 2010 05:22

ich brauche aus 2220slide beschränkungscode.. hast du heraus gefunden? vielen dank.

Re: Nokia 2220 slide
Autor: arian (217.86.102.---)
Datum: 16. Juni 2010 20:26

genau dieses problem habe ich auch
ich habe mein handy gerade ausm media markt gekauft und zuhause simkarte rein eingeschaltet auf einmal stehnt da bächrenkungscode eingeben
was soll ich tun hoffe aquf schnelle antwort
danke im vorraus



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.