Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Corby GT-S3650
Autor: seppi27 (62.47.253.---)
Datum: 13. August 2010 18:54

Hallo

Ich brauche den Freischaltcode für ein Samsung Corby GT-S3650 von Telering.
Imei:35857303212608/2
Kann ich den hier bekommen?

Danke

seppi


Re: Corby GT-S3650
Autor: manuela agbim (77.7.106.---)
Datum: 17. September 2010 13:42

Hallo leute ich brauche dringend hilfe bei meinen samsung corby
IMEI 35857303055013/5
<SW VER> S3650A0II8

Das problem ist es ist simlock frei aber das handy will ein sim passwort
wenn ich keine simkarte drin habe und ich gehe unter einstellungen und sicherheit ist eine sim sperre drin und wenn ich auf nein gehe sagt es mir sim einlegen, dann lege ich eine sim karte ein und mach das handy an und dann will es eine sim passwort?
was kann ich machen auch wenn ich auf werkseinstellung zurück setzten gehe will es ein passwort aber das weiß ich auch nicht, weil ich habe das handy geschenkt bekommen!
also bitte sendet mir eine mail wenn ihr was wisst was ich machen kann.

meine email : sexysweetbaby24@yahoo.com

Danke im voraus

Re: Corby GT-S3650
Autor: (178.235.82.---)
Datum: 27. Dezember 2010 14:23

Grüß Gott

Wir Können ihnen Helfen einfach email an uns!


Das entsperren von Samsung Corby GT-S3650 via entsperrcode ist möglich!


Auch via Hardware oder Software möglich!


-----------> [www.youtube.com] <-----------


Mit freundlichen Grüßen
[www.@]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.