Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Handyentsperren.at Emporia Life
Autor: Unknown (217.187.46.---)
Datum: 26. August 2010 11:07

Hallo Handy Gemeinde, ich hatte die Begegnung der Handyentsperren.at Art, Der Weichspüler kann und macht nichts, erst gibt er falsche Postadressen an so das man sein Paket als unzustellbar nach Tagen zurück bekommt, und dann wird eine Zustellbare Adresse in Wien angegben was dann Posttechnisch Funktioniert.Dh. das Handy ist Wochen unterwegs ohne das was dran gemacht wird. Zum anderen gestalltet sich der Emailkontakt mit dieser Fa. als recht Mieserabel dar, aber immerhin bekommt man dafür wie in meinem Fall die Aussage " kein Problem legen Sie Summe X in Bar dem Paket bei und Sie erhalten dann das Simlockfreie Handy binnen 3 Tagen zurück, alles Dummes Zeug, ich habe von meinen Eingesannten €30 nur 23€ zurück bekommen also auf meine Kosten noch mal Versand bezahlt. Kundenzufriedenheit kennen die nicht. Wundert mich nur das er den Rest nicht auch noch behalten hat mh vieleicht ein Rauschmittel Problem. Auf Anfragen wie weit der Service ist bekommt man keine Antworten, Insgesamt Verarsche auf ganzer Linie. Leute Lasst es, besser in den Sauren Apfel beißen und beim Provider gegen Entgeld Entsperren lassen. Gruß
aus der BRD.


Re: Handyentsperren.at Emporia Life
Autor: (78.41.112.---)
Datum: 15. September 2010 18:34

Grüß Gott, sehr geehrter Herr Harald Krobk

"Wundert mich nur das er den Rest nicht auch noch behalten hat mh vieleicht ein Rauschmittel Problem."

BITTE SOLCHE VERLEUMDUNG, UNTERSTELLUNG ZU UNTERLASSEN UND ZU ENTFERNEN!

Nur weil bei ihrem Gerät das entsperren leider nicht erfolgreich verlaufen ist?

So etwas kann leider nicht vorhersehbar sein oder.

Überzeugen sie sich selbst von unsere arbeit

[www.youtube.com]

PS: sie erhalten selbstverständlich ihren kompletten versand retoure.

Mit freundlichen Grüßen
Hong



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.