Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verpassten Flirt wiederfinden
Autor: GeorgSch (88.69.191.---)
Datum: 05. September 2010 17:14

Wer kennt das nicht? Man sitzt in der Bahn, in einem Café, einer Kneipe oder steht an der Straßenkreuzung und sieht plötzlich jemanden, der einem sofort sympathisch ist und eine attraktive Ausstrahlung hat. Man tauscht vielleicht einen oder mehrere Blickkontakt(e) aus, lächelst sich vielleicht auch an und tauscht eventuell auch ein paar Wörter aus. Aber viel zu schnell geht die Situation vorüber, ohne dass man sich angesprochen hat oder zumindest ohne den Austausch von Kontaktdaten. Nun möchte man sich wiedersehen und den Kontakt ausbauen.
brizzl ermöglicht Dir, eine Suchanzeige auf der Karte (Geo-Tagging) zu dem Zeitpunkt des Treffens anzulegen und eine Nachricht zu der Situation zu schreiben. Genauso einfach kann dann die gesuchte Person diese Anzeige finden, auf sie antworten und einen - zunächst anonymen - Kontakt aufbauen.
Bei brizzl sind die Chancen auf das Wiederfinden hoch, weil sich die User gegenseitig bei der Suche unterstützen können. "Jeder kennt jeden um 7 Ecken": die Suchanzeigen können weitergeleitet werden in Richtung der gesuchten Person.
Die größten Städe Deutschlands lassen sich schnell über die Links erreichen und nach den Nachrichten durchsuchen.
So kannst Du schnell Deinen Flirt wiederfinden: [www.brizzl.de]


Re: Verpassten Flirt wiederfinden
Autor: July3311 (80.108.61.---)
Datum: 02. März 2013 02:18

das ist aber recht unübersichtlich auf der Seite und ob sich da je jemand wiederfindet?

ich probiers lieber auf your-second-chance.com weil die haben schon tausende wiedergefunden und das funktioniert in allen ländern


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.