Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Vodafone 246
Autor: THE NIP (77.22.239.---)
Datum: 29. November 2010 11:20

Hallo Leute!
Bei meinem alten Handy is die Sprachfunktion kaputt - hab hier ein Vodafone 246 - ein Handy das meine Schwester als Werbegeschenk bekommen hat - um meine blau.de Karte zu nutzen müsste ich dieses entsperren lassen - kann mir denn bitte jemand helfen?

Hab mich noch nie nit Handys beschäftigt und brauchs ja auch nur zum telefonieren - also bitte Idiotensicher antworten smiling smiley Danke!


Re: Vodafone 246
Autor: Röschen (88.77.68.---)
Datum: 16. Dezember 2010 19:17

Hallo Leute!

Möchte gerne das Vodafone 246 Callya Mobilkom Freischalten so das ich es mit einer anderen Karte nutzen kann!!
Könnt Ihr mir da behilflich sein???

Liebe Grüße
Danke im voraus

Re: Vodafone 246
Autor: Franz Schmidt (80.141.95.---)
Datum: 16. Dezember 2010 21:36

Hallo Leute,
ich möchte gerne das Vodafone 246 Callya Mobilkom Freischalten so das ich es mit einer anderen Karte nutzen kann!!
Könnt Ihr mir da behilflich sein??? Die IMAI lautet 359135032452378

Re: Vodafone 246
Autor: (117.207.135.---)
Datum: 06. August 2011 19:10

try this site auf Ihr Handy durch Codes freischalten. [www.prounlocking.com]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.