Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Benötige Netlock Entsperrcode Vodafone 246
Autor: zeitungsjunge (91.42.246.---)
Datum: 27. Dezember 2010 17:24

Guten Tag,
ich habe ein Problem. Ich habe meinem Bruder ein Handy zu Weihnachten geschenkt, bei dem mir gesagt wurde es hätte keinen SIM Lock. Jetzt hat der mich aber halb verarscht, da das Handy einen Netlock hat...
Benötige daher einen Netlock Entsperrcode.
IMEI: 359135032600851
Vielen herzlichen Dank


Re: Benötige Netlock Entsperrcode Vodafone 246
Autor: (122.174.103.---)
Datum: 06. September 2011 14:15

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Telefon zu entsperren. Sie kann die Sperrung aufheben Verwendung von Software oder Hardware oder durch Codes. wenn du mich fragst sind die Codes der beste Weg, um sie zu entsperren. Entriegelung durch Codes ist die beste und einfache Möglichkeit, ein beliebiges Telefon zu entsperren. Ich habe mein Handy entsperrt durch diese Methode nur. Sie können die Codes entweder von Ihrem Diensteanbieter oder einem anderen Dienstleister zu bekommen. Erste-Codes von Ihrem Diensteanbieter können bekam nur, wenn Ihr Telefon ist innerhalb von 6 Monaten der Vertragslaufzeit werden .. Ich habe die Codes von einem Dritten [www.prounlocking.com] Anbieter. sie bieten auch Codes auch für ältere Modell-Telefonen.

Re: Benötige Netlock Entsperrcode Vodafone 246
Autor: (122.174.123.---)
Datum: 10. Oktober 2011 12:40

Sie können den Unlock-Code von hier [www.onlinegsmunlock.com] bekommen und Unlock es von Netzwerk-Lock, dann können Sie mit jedem GSM-Netz Sim-Karte benutzen .....


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.