Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
SAGEM 231 BT Entsperrcode
Autor: Thomas Schmidt (201.47.21.---)
Datum: 15. Februar 2011 19:39

Ich habe das oben genannte Vodafone-Handy mit nach Brasilien genommen. Als sie meiner Frau ihr Nokia-Handy geklaut haben, wollte ich die SIM-Karte in das billige Sagem-Handy reintun. Hier wird nun nach einem Entsperrcode verlangt. Ich habe gelesen das man den wohl über die IMEI generieren könnte.

Wäre nett wenn Jemand den Code an meine Email-addy senden könnte oder hier posten.

campo-largo@web.de

IMEI: 354561020728534

Im voraus schon mal vielen Dank.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.