Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
f 480 freischalten 3 österreich
Autor: sarah.p (46.124.53.---)
Datum: 06. März 2011 16:03

hallo leute ------------- netzbetreiber 3 österreich


es wäre toll, wenn mir auch jemand kostenlos den Simlock wegmach-code schicken könnte

imei ist

359654 02 030396 3

3 österreich

f480

vielen vielen dank im vorraus für die hilfe

und was muss ich wie mit dem wegmach code genau machen

llg sarah



Re: f 480 freischalten 3 österreich
Autor: (122.174.115.---)
Datum: 12. August 2011 13:01

Entsperren eines Telefons kann durch viele Arten geschehen, aber die beste Methode und der sichere Weg zum Entsperren des Telefons wird durch Codes. auch in Codes zu gibt es viele Anbieter, die Ihnen kostenlose Dienste. aber frei-Codes sind riskant. sie kann schief gehen bei der Erzeugung der Codes, und wenn die Anzahl der Versuche übertrifft es kann dazu führen, Hard-Reset Ihres Telefons, die eine doppelte Arbeit für dich ist. so ist es besser, Codes von bezahlten Dienstleistungen auf Ihr Handy entsperren zu bekommen. Ich habe mein Handy entsperrt durch eine solche kostenpflichtige Dienste. hier ist es. [www.mobile-unlocker.com] Sie können sogar versuchen, sie.

Re: f 480 freischalten 3 österreich
Autor: (188.72.225.---)
Datum: 12. August 2011 21:27

Hallo Zusammen


Wir können ihnen Helfen!


SIMLOCK auf ihrem Handy?
Entsperren Sie es selbst! schnell & einfach mit CODE!

Handy unlock | Simlock entfernen | Handy freischalten | Handy entsperren | Netzsperre


Sim-Lock entsperren Videos


[www.entsperren.ch]

[www.@]

Ihr [www.@] - TEAM

Samsung Gt-s3370 Entsperren
Autor: Puma (77.118.252.---)
Datum: 13. August 2011 13:33

Wer kann mir helfen und mein Handy entsperren wehre sehr Biiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee Hilfe

Ime:352675041566681

Danke in Vorhinaus werde für immer dank bar sein


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.